Meilenschnäppchen Juni

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
ANZEIGE
ist wohl wieder gelöscht worden - zumal der reisezeitraum für rio (wie ich bei genauerem betrachten festgestellt habe) juli bis mitte august war ... dürfte vermutlich nächsten monat auftauchen ...

singapur in eco für 40.000 ist auch wieder verschwunden.

oooooops - habe mich verschaut - aus versehen war "flüge ab österreich" ausgewählt. bei der wahl "flüge aus deutschland" taucht rio wieder auf ...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-03 um 11.02.29.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-03 um 11.02.29.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 100

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
926
97
Es werden anscheinend immer wieder Tickets nachgelegt. Nachdem es lange kaum Awardflüge im Juli nach Boston gab, sind die Verfügbarkeiten für die 55k-Flüge richtig gut geworden. Hab eben gerade 4 Tickets für die Sommerferien zum Wunschtermin gekriegt. Endlich passt mal Urlaub, Meilenkonto und Verfügbarkeit zusammen :)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Es werden anscheinend immer wieder Tickets nachgelegt. Nachdem es lange kaum Awardflüge im Juli nach Boston gab, sind die Verfügbarkeiten für die 55k-Flüge richtig gut geworden. Hab eben gerade 4 Tickets für die Sommerferien zum Wunschtermin gekriegt. Endlich passt mal Urlaub, Meilenkonto und Verfügbarkeit zusammen :)

Jetzt fehlt nur noch die Reduktion der Steuern. Die sind derzeit nachwievor viel zu hoch für USA.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
die sollen mal tickets nach hong kong freischalten. seit der veröffentlichung der meilenschnäppchen 0,0 verfügbarkeit in business ... (n)

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Hilfe:

ATL für 55k Meilen in C wäre für mich interessant. Wie buche ich den Zubringer FRA-BER? Meilen oder Bezahlticket? Ist das auf einem Ticket möglich?

Danke

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
@Ekel

Danke.

Beides bei der telefonischen Buchung über M&M möglich?

(Sorry, habe solche Kombis noch nie gebucht.)

meilenschnäppchen können nicht telefonisch gebucht werden. ausschliesslich online - wie es in den bedingungen steht.

du musst dann halt eine verbindung BER-ATL-BER suchen. die umsteigeverbindungen sollten dann gleich mit angezeigt werden. kann aber durchaus sein, dass FRA-ATL-FRA und BER-FRA-BER einzeln verfügbar sind, aber zusammen nicht - das stichwort dabei lautet "married segments" ...

viel glück bei der awardbuchung!