Meilenschnäppchen März 2018

ANZEIGE

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
ANZEIGE
Die Hotline hat keinen Zugriff/bucht leider keine Meilenschnäppchen.

Oft werden Verfügbarkeiten fortlaufend freigegeben.

Haben Sie mir heute Morgen in der Hotline auch mitgeteilt. Haben mir das nur als Meilenschnäppchen über die Hotline gebucht da es online nicht möglich war obwohl verfügbarkeiten angezeigt wurden. Der nette Herr hat es sich dann von seinem Supervisor freigeben lassen, danach war die Sache in wenigen Minuten durch.

• Like
Reaktionen: miafll

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Irgendwie scheint das völlig zufällig zu sein mit LAX, oder? Habe genau deine Daten auch schon versucht, 4 mal diesen morgen, jedes mal die Meldung von wegen Nix gefunden & Suche ändern. Bei den restlichen Zielen hab ich dafür keine Probleme und sogar ziemlich nette Verfügbarkeiten, ein Lob dafür.

Weiss jemand, warum LX bei innereuropäischen Schnäppchen dabei ist aber auf der Langstrecke nicht? War das schon immer so? Ich meine mich zu erinnern, dass die ganz früher mal dabei waren, aber da ich da noch ein Knirps war weiss ich nicht ob meine Erinnerungen dahingehend stimmen.

liveforever

Neues Mitglied
01.03.2018
2
0
Schon immer? Keine Ahnung. In den letzten (geschätzt) 10 Jahren jedenfalls nicht.

Normalerweise sind ja die LX-Flüge buchbar (resp. es hat eigentlich immer Verfügbarkeiten) - mir scheint diesen Monat sind Flüge nach Nordamerika nur mit Umsteigen in DE möglich (keine Direktverbindung). Nach Chicago und LAX gibt es generell ab ZRH absolut null Verfügbarkeit, nach EWR/JFK nur via FRA/MUC. Werden diese manchmal später aufgeschaltet?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Normalerweise sind ja die LX-Flüge buchbar (resp. es hat eigentlich immer Verfügbarkeiten) - mir scheint diesen Monat sind Flüge nach Nordamerika nur mit Umsteigen in DE möglich (keine Direktverbindung). Nach Chicago und LAX gibt es generell ab ZRH absolut null Verfügbarkeit, nach EWR/JFK nur via FRA/MUC. Werden diese manchmal später aufgeschaltet?

Die vergangenen Meilenschnäppchen hatten nie Verfügbarkeiten auf LX, darum geht es ja.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.690
11.443

An dieser Stelle möchte ich bzgl. Verfügbarkeiten gerne auf meinen Beitrag #11 verweisen. :D
(unabhängig von LX)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Normalerweise sind ja die LX-Flüge buchbar (resp. es hat eigentlich immer Verfügbarkeiten)

Da muss ich - im Fall von Meilenschnäppchen - klar widersprechen.

mir scheint diesen Monat sind Flüge nach Nordamerika nur mit Umsteigen in DE möglich (keine Direktverbindung). Nach Chicago und LAX gibt es generell ab ZRH absolut null Verfügbarkeit, nach EWR/JFK nur via FRA/MUC. Werden diese manchmal später aufgeschaltet?

Das ist bei Langstrecken-Meilenschnäppchen immer (oder zumindest seit x Jahren) so - und da wird auch dieses Mal nichts mehr von LX hinzukommen.

liveforever

Neues Mitglied
01.03.2018
2
0
Da muss ich - im Fall von Meilenschnäppchen - klar widersprechen.

Das ist bei Langstrecken-Meilenschnäppchen immer (oder zumindest seit x Jahren) so - und da wird auch dieses Mal nichts mehr von LX hinzukommen.

War nicht Osaka vergangenen Monat mit LX ex Zürich möglich (via TYO)? Evt habe ich es auch falsch in Erinnerung...

Naja, dann schau ich mal noch ob für Chicago noch weitere Verfügbarkeiten aufgeschaltet werden. NYC mit Umsteigen ist mir zu umständlich und gibt ja auch immer wieder gute "reguläre" Angebote in C.

Polar

Reguläres Mitglied
23.11.2017
85
25
In einem sehr netten Telefonat mit der MM Hotline konnte die Mitarbeiterin bestätigen, dass LA ex FRA sehr dünn gesät war. Egal unsere 4 wöchige Rundreise startet dann eben in Detroit.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Dass die Verfügbarkeiten am 1. bescheiden bis nicht existent sind ist nichts neues und jedes Monat so. Nur als keinen Hinweis es gibt einen FAQ Thread zu Meilenschnäppchen ...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Dass die Verfügbarkeiten am 1. bescheiden bis nicht existent sind ist nichts neues und jedes Monat so. Nur als keinen Hinweis es gibt einen FAQ Thread zu Meilenschnäppchen ...

Jein...Das gabs schon oft genug, vor allem bei Westküstenzielen oder HKG, dass die Verfügbarkeit so mies bleibt wie sie begonnen hat...

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
364
159
...also die Verfügbarkeiten für Shanghai waren recht gut; habe für meine +1 und mich schöne Flüge gebucht (Anfang August).

cosmokramer

Reguläres Mitglied
17.11.2017
57
13
Schnäppchen zur Westküste waren bei mir auch noch nie erfolgreich, ist ja fast schon traditionell :)

hotw

Reguläres Mitglied
01.01.2018
85
27
Near EDSB
Klingt gut, wann hast du das gebucht?

Gestern morgen recht früh. So um halb 7 ca.

Sehr gut, aber leider etwas kurz...finde aber auch nix Besseres und die Hotline sagt sogar das LA komplett ausgebucht ist!

Letzten Monat war gar nichts dabei nach Nord Amerika. LAX ist halt aber auch ein sehr begehrtes Ziel wenn man hier so mit liest und vor allem als Meilenschnäppchen mit 55.000 Meilen für den Business Flug sehr attraktiv im Vergleich zum selben "Preis" für nen New York Flug...

Aber vielleicht gibt's ja nochmal den ein oder anderen Platz diesen Monat :)

Ich drück allen die Daumen, die noch keine Buchung bekommen haben. (y)

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
138
12
Habe gerade für 4 Personen FRA-JFK in C gebucht.
War problemlos.
Verfügbarkeit sehr gut !!!

AmalieTeander

Neues Mitglied
25.05.2017
20
1
Habe nach der Vorschau vom letzten Wochenende nicht mehr damit gerrechnet, dass für mich was interessantes dabei sein könnte. Aber dann... Konnte das Schnäppchen nach Denver buchen - zwar nicht zum ursprünglich geplanten Termin, aber zum Glück bin/war ich hier flexibel. Konnte überraschenderweise auch Sitzplätze reservieren.

Stajni

Aktives Mitglied
30.01.2013
100
0
HAJ
ANZEIGE
300x250
Ich versuche jetzt seit dem 01. ein Austrian Schnäppchen nach IAD ab Wien im April zu buchen, leider den ganzen Monat keine Verfügbarkeiten.. März wäre kein Problem, massig Verfügbarkeiten..
Hat hier jemand Erfahrung, ob da noch was freigeschaltet wird oder eher normales Bild bei Austrian, dass ein Monat deutlich besser verfügbar als der andere?
(Will auch nicht über Ostern fliegen)

Danke! :)