ANZEIGE
Es gibt leider hier ne Menge Leute die meinen alles amerikanisieren zu müssen
Ich wusste gar nicht, dass 'as far as I know' typisch für amerikanisches Englisch ist. Danke für diesen Hinweis
Es gibt leider hier ne Menge Leute die meinen alles amerikanisieren zu müssen
Dann müsste aber auch IIRC in Großbritannien eher unüblich seinIch wusste gar nicht, dass 'as far as I know' typisch für amerikanisches Englisch ist. Danke für diesen Hinweis![]()
Nur zur Info: Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend bei HAJDE hab ich eingestellt. Kannst Du der Landbevölkerung sagen, was "AFAIK" bedeutet?
VIelen Dank!
Ich wusste gar nicht, dass 'as far as I know' typisch für amerikanisches Englisch ist. Danke für diesen Hinweis![]()
Das nennt sich ForenspracheOk, meinetwegen 'für alles Anglizismen benutzen müssen'
Ganz meine Rede: "Anglizismen sind uncool.".Ok, meinetwegen 'für alles Anglizismen benutzen müssen'
Sehr nett, aber die 487€ Steuern & Gebühren sind ja schon vollkommen überzogen. Da hat meine letzte Error Fare in C ja nur die Hälfte von gekostet...
Kann es sein, dass die Schnäppchen jetzt für April -> August geladen wurden?
Achja. Und wie jedes Mal
"Leider können wir Ihren Reiseverlauf nicht buchen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Miles & More Service Team für weitere Informationen. (119301)"
!!!!EINSELF!!!
komm? kamm!![]()