Meilenschnäppchen Mai 2016

ANZEIGE

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
Hat der Praktikant wieder das eintragen verschlafen? :D

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Ab Österreich ist in C geladen: Amman (40.000), Beijing/Shanghai/Tokio (70.000)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Sind das nicht die alten Angebote? Buchen ab 1.4.2016?
ich glaube nicht, dass das heute noch was gibt ...

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Ich glaube einige haben es nicht ganz verstanden. Zumindest die Ziele die ich oben gepostet habe, lassen
sich, ebenso wie die aus Post #1, zu den genannten Werten buchen. Auch wenn sie nicht auf der Übersichtsseite erscheinen.

Was noch alles/ob noch etwas dazu kommt weiß ich natürlich nicht. Evtl. hilft es ja aber jemandem.

• Like
Reaktionen: Brechten

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.865
3.528
Ich glaube einige haben es nicht ganz verstanden. Zumindest die Ziele die ich oben gepostet habe, lassen
sich, ebenso wie die aus Post #1, zu den genannten Werten buchen. Auch wenn sie nicht auf der Übersichtsseite erscheinen.

Was noch alles/ob noch etwas dazu kommt weiß ich natürlich nicht. Evtl. hilft es ja aber jemandem.

Das ist wohl verstanden, aber wieso sollte ich MCO buchen, wenn SFO noch kommt?
Oder hast du nähere Infos?

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Da hast du natürlich Recht. Du solltest warten bis der gemeine Praktikant endlich den eigens neu, lediglich für ganz spezielle und ausgewählte Personen geschaffenen First-Meilenschnapper für 10.000 Meilen nach SFO buchen. Steuern leider weiterhin exklusive.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.865
3.528
Da hast du natürlich Recht. Du solltest warten bis der gemeine Praktikant endlich den eigens neu, lediglich für ganz spezielle und ausgewählte Personen geschaffenen First-Meilenschnapper für 10.000 Meilen nach SFO buchen. Steuern leider weiterhin exklusive.

Ich verstehe den kritischen Unterton nicht.
Wenn du in dem Wissen bist, dass keine weiteren Ziele dazu kommen, dann sag es doch gleich, und gib aber bitte gleich deine Quelle dazu Preis.

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627

Habe auf Grund meiner eigenen Suche gesehen, dass diesen Monat wohl folgendes noch dabei ist:

Ich wollte lediglich meinen Wissensstand weitergeben um evtl. jemandem einen Tipp zu geben. Denke dazu ist dann jetzt aber auch alles gesagt. Morgen wird es bestimmt irgendwann etwas offizielles von Miles and More geben. Ich konnte endlich mal wieder die Schnäppchen gebrauchen und hab gebucht. Hoffe für den Rest findet sich dann auch etwas.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Finde ich nicht. Es gibt doch regulär schon Flüge nach Malta für um die 200 Euro.
Erst vor zwei Wochen gebucht.

perfekt, vielen Dank!! Die Buchung nach Dallas ist im Kasten. Leider hat die MM KK 2 Buchungsanfragen über die Gebühren....ich werde das mal überwachen.

traveller2016

Neues Mitglied
26.04.2016
2
0
SCN
Moin zusammen, wenn man manuell bucht, bekommt man auch Dallas (55.000 Meilen) und Seoul (70.000 Meilen) in Business Class angezeigt

• Like
Reaktionen: L_R

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
also auf der Meilenschnäppchen Seite sind die Meilen noch immer nicht hochgeladen