Irgendetwas machst du falsch.Ich schaue die ganze Zeit. Liegt das vielleicht daran dass ich für ca. 3 Wochen suche?
Findet jemand von euch einen freien Termin für DFW? Bei mir kommt da nichts raus![]()
Gibt's im Mai diesmal keine OS Meilenschnäppchen?
Laut MM Webseite ist eine kostenlose Sitzplatz Reservierung nicht mehr Bestandteil der Meilenschnäpchen. Gab extra noch mal einen Info Kasten, der darauf hingewiesen hat.
Kurze Frage:
Kann ich als deutscher M&M Kunde ebenfalls die OS-Schnäppchen buchen sofern ich von einem Flughafen ex Österreich fliege?
ja klar.
562,52€ich hab noch nicht ganz die Meilen beisammen, kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch bei OS die S&G nach HKG sind? ab INN/SZG oder VIE
Ging heute auch noch.Stimmt, steht da. Gestern konnte ich aber noch telefonisch Sitzplätze für das Meilenschnäppchen reservieren.
das kannst du auch über die Bezahlseite selber rausfinden (falls die fehlenden Meilen im M&M Suchsystem kein Ergebnis anbieten)562,52€
gerade mal geguckt für San Jose. 30k Meilen schön und gut, aber welcher Vollfreier bezahlt denn 458€ Steuern xD Den ganzen Flug in die Gegend LAX, SFO und Vegas(Baby) bekommt man für ca 500€ bei Non stop you xD
Jeden Monat die gleiche Diskussion...
Jeden Monat steigen wieder welche ein um sie am leben zu lassen [emoji42]Jeden Monat die gleiche Diskussion...