Meilenschnäppchen Mai 2019

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
ANZEIGE
glaube, bis in den September hinein gab´s nach LAX noch nie derartige Angebote. wenn dann war das auf Juli/August beschränkt.
Überhaupt kommt es mir so vor, das die Verfügbarkeit von BIZ-Awards Westküste ganz allgemein seit 1 Jahr besser geworden ist. Überkapazitäten ?

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Findet denn jemand ex CH verfügbarkeiten nach LAX mit Abflug August und dann 3-4 Wochen dort? Ich leider nicht :(

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
324
304
Immer nur USA mit guter Auswahl und dann mal Buenos Aires im Winter... :confused:

ohammers

Neues Mitglied
02.05.2019
8
0
Guter Tipp! Danke :)
Beweissicherung läuft... auch wenn es vermutlich nichts bringt.
Probiere jetzt noch im Hintergrund von anderen Quellen Meilen auf das Konto meiner Freundin zu transferieren, da hier nur 50.000 vorhanden sind.
Sobald ich dort die 55.000 sehe (hoffentlich noch diese Woche) buche ich notgedrungen einzeln... obwohl ich genug habe um auch diese Lücke zu schließen :(

Verbesserungsvorschlag: Wieso führt man nicht einen Meilenpool ein, damit das nicht passiert? ... ... ... Ach halt... da war ja was :censored:

Update:
Mittlerweile habe ich es doch geschafft via Telefon zu buchen. Allerdings hilft einem die normale Miles & More Service Hotline nicht weiter, hier waren 4 Versuche negativ. Bei der Senator Hotline ging es auf anhieb dank eines super freundlichen Mitarbeiters :) Ich hoffe das hilft anderen auch weiter...

• Like
Reaktionen: eschi1 und Goliath

destructor2

Neues Mitglied
19.06.2016
20
7
Hallo allerseits,

Nachdem meine Frau und ich lange Meilen gespart haben, wollen wir Mitte / Ende September nach New York (egal ob EWR / JFK).

Auf der Meilenschnäppchen Seite findet er jedoch lediglich Business-Flex Tarife zu 105.000 Meilen (statt 55.000 Meilen) pro Person.

Sind die Tarife noch nicht entsprechend freigeschaltet? Oder ist das ein bekannter Fehler?
Weiterhin zeigt er oben nicht die Gesamt Pooling Meilen an.

Vieleicht kennt sich ja einer von den Profis aus.

Gruss

destructor

destructor2

Neues Mitglied
19.06.2016
20
7
Habe noch mit der Miles and More Hotline telefoniert und bin sehr positiv überrascht worden.

Nicht das der Mitarbeiter mir noch aufwendig geholfen hat Verfügbarkeiten an meinen Wunschterminen zu finden, er hat die Meilenschnäppchen Flüge sogar ausnahmsweise gleich telefonisch eingebucht. Somit haben wir an unseren Wunschterminen die entsprechenden Flüge bekommen. Und das ohne Status etc.

Hätte ich nach der nicht funktionierenden IT nicht erwartet.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Habe auch mit der Hotline telefoniert und es gibt eine Reihe von Schnäppchen auch ab Österreich (aber nicht online)!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Wow, Buenos Aires gab es ja gefühlt seit Jahrzehten nicht. Und sogar in einem guten Zeitraum. Da schiebe ich doch schnell Marriott Punkte rüber und hoffe die Verfügbarkeiten sind nicht weg bis die angekommen sind...

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.993
1.058
Habe noch mit der Miles and More Hotline telefoniert und bin sehr positiv überrascht worden.

Nicht das der Mitarbeiter mir noch aufwendig geholfen hat Verfügbarkeiten an meinen Wunschterminen zu finden, er hat die Meilenschnäppchen Flüge sogar ausnahmsweise gleich telefonisch eingebucht. Somit haben wir an unseren Wunschterminen die entsprechenden Flüge bekommen. Und das ohne Status etc.

Hätte ich nach der nicht funktionierenden IT nicht erwartet.

Hattet Ihr das Pooling-Problem und konntet also auch mit Pool-Meilen ein Schnäppchen telefonisch buchen, ohne Senator-Hotline? Gut zu wissen, dass das doch langsam durchdringt bei der Hotline.

destructor2

Neues Mitglied
19.06.2016
20
7
Hattet Ihr das Pooling-Problem und konntet also auch mit Pool-Meilen ein Schnäppchen telefonisch buchen, ohne Senator-Hotline? Gut zu wissen, dass das doch langsam durchdringt bei der Hotline.

Ja genau, weder Verfügbarkeiten noch die korrekten Pooling Meilen auf der Homepage gehabt. Der freundliche Mitabeiter meinte, dass er in dem Fall eine Ausnahme machen kann. Es war die reguläre Hotline.

gruß destructor