ANZEIGE
INFs können keine M&M-Mitglieder sein.
INF?
Groß- und Kleinkind würde mitfliegen natürlich, alle Flüge von meinem Konto.
Aber so hat es sich eh erledigt.
Hallo Sombat,
Kinder unter 2 Jahren können aus meinem Verständnis auch bei einem meilenschnäppchen im Nachgang per Telefon hinzugebucht werden. Sie haben ja keinen eigenen Sitzplatz. Dies ist dann fast kostenfrei. - kostet ja irgendwie einen Anteil der Steuern und Gebühren.
LG
wütig
Richtig!
edit: Konkretisierung: dann nur kostenfrei (fast) für Kinder unter 2 Jahren, die keinen eigenen Sitzplatz haben sollen. Soll das Kind z.B. im Kindersitz mitfliegen, muss ein normales Meilenschnäppchen gebucht werden. Ohne Schnäppchen sind 75% der Meilen fällig.
Mal ne Frage am Rande, Meilenschnäppchen, wenn nun 2 Erwachsene diese gleichzeitig buchen möchten, und das ja nur Online geht, kann es sein dass der zweite Buchungsvorgang ein Griff in die berühmte Schüssel sein könnte? Kann man eventuell vorher telef. nachfragen nach der Verfügbarkeit dieser Meilenschnäppchen und dann Online buchen? Jemand Erfahrungen?![]()
Meilenschnäppchen sind nicht stornierbar.
@flying mom / LE2012
Danke für die Antwort, hilft mir weiter, werde es dann auf die Art versuchen, erst checken, dann mit meiner Frau zusammen an zwei Laptops gleichzeitig buchen. Sollte funktionieren.
Kannst auch auf einem Gerät mit zwei Browsern wie LE2012 vorgeschlagen hat buchen (z.B. Firefox & Opera).
Bitte präzisiere es.
1. Teilnahme
1.1. Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich einzelne natürliche Personen, die das zweite Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem Miles & More angeboten wird. [...]
Sie müssen mindestens 2 Jahre alt sein.
...und wie meldet man ein Kind unter 2 Jahren bei M&M an? Ich habe es versucht und wurde abgewiesen.
Von wem? Der Internetseite oder einem richtigen Menschen?
Uns wurde damals die Anmeldung eines unter 2jährigen trotz Flugbuchung auf eigenem Sitz am Tel. verweigert mit dem Hinweis, dass man nach dem 2. Geburtstag anmelden und alle Flüge rückwirkend bis zu 6 Monaten gutgeschreiben lassen kann. Die ersten Flüge, die keine Prämienflüge waren, sind den Jungs damals flöten gegangen.
Mit richtigem Geburtsdatum?