ANZEIGE
Ich finde es super dass es nun eine längere Vorbuchungsfrist gibt von ca. 4 Monaten, so kann man viel besser planen.
Wie immer: alles auf vielfachen Kundenwunsch.
Ich finde es super dass es nun eine längere Vorbuchungsfrist gibt von ca. 4 Monaten, so kann man viel besser planen.
Das Programm sollte eher lauten: Wie kann ich meinen Kunden, das Geld aus der Tasche ziehen und Ihnen dennoch das Gefühl geben, ich tue etwas Gutes für Sie
Die Zeiten wo Awards echt cool waren und M&M auch, sind längst vorbei, aber ich persönlich kenne kein Kundenbindungsprogramm, das wirklich diesen Namen verdient hat, vielleicht mag mich jemand eines besseren belehren![]()
Leider streicht die LH laufend First Strecken, dann hilft die theor. Buchbarkeit auch nicht vielUnd bei Lufthansa kann man inzwischen sogar wieder First buchen - perfekt. Leider hat die Swiss das nur gestrichen...
Jemand erfolgreich was gebucht ?
Will eigentlich in die USA, März noch bissl zu kalt für die Ziele, evtl. kommt ja im April DFW oder CLT wieder.
Seoul ist ja aber schon ein richtiger Dauerbrenner![]()
Ja, Charlotte gebucht!Jemand erfolgreich was gebucht ?
Will eigentlich in die USA, März noch bissl zu kalt für die Ziele, evtl. kommt ja im April DFW oder CLT wieder.
wie stehen denn erfahrungsgemäss die Chancen das sich die Verfügbarkeit der Schnäppchen im Laufe eines Monats verbessert? Lohnt es sich öfter nachzuschauen?