ANZEIGE
Die machen es diesmal aber echt spannend. Seit April habe ich für März das Hotel in New York gebucht und hoffe auf ein Meilenschnäppchen. Die Spannung steigt. Morgen werde ich dann ja wohl mehr wissen.
Die machen es diesmal aber echt spannend. Seit April habe ich für März das Hotel in New York gebucht und hoffe auf ein Meilenschnäppchen. Die Spannung steigt. Morgen werde ich dann ja wohl mehr wissen.
Nopey McNopesenWie sieht das eigentlich mit einem Meilen-Upgrade von Eco auf C oder von C auf F aus , geht das auch bei Meilenschnäppchen?
Das geht doch nicht mal bei normalen Awards, dann erst recht nicht bei den Schnäppchen...Wie sieht das eigentlich mit einem Meilen-Upgrade von Eco auf C oder von C auf F aus , geht das auch bei Meilenschnäppchen?
Ein fr und und ich haben heute Bremen Jfk als Schnäppchen gebucht. Habe gerade getestet und die gleichen Flüge noch mal für vier Personen in den warenkorb gelegt. Hat geklappt.
Ist es nicht ungewöhnlich insgesamt sechs awards der gleichen flüge und das auch noch über Schnäppchen zu bekommen?