Hatte gerade diesen Thread gelesen, als ein LH-Newsletter reinflattert, der allerhöchstens noch Leute in FRA oder MUC interessiert – woanders fliegt ja fast kein Kranich nicht mehr. Schaute mal aus Spaß nach, was es ab Berlin nach LIS return kostet: 109,01 Euro im November mit TAP. Und dafür bekomme ich dann noch 250 Meilen, anstatt... äh, wieviele Meilen auszugeben? 30.000 sagt die Tabelle? *prust.
Oh man, wie bekomme ich bloß meine Meilen los... bislang war es ja sexy, für den laufenden Monat ein (Business)Meilenschnäppchen schlagen zu können. Kann o.g. Aussage jemand bestätigen, dass das zurückkommt?
Ob zum aufregenden Kulturtrip oder auf entspannte Wellnessreise – diesen Winter sparen Sie für Ihre Prämienflüge in der Lufthansa Economy Class18 Euro Zuschlägepro Flugsegment.
So einfach geht’s: Buchen Sie Ihren Prämienflug bis 31. Dezember 2014 nach Barcelona, London, Lissabon, Madrid, Mailand, Paris, Rom oder in Ihre Lieblingsstadt in Deutschland. Fliegen Sie zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2014. Schon zahlen Sie für einen Prämienflug zum Beispiel im November von Frankfurt nach Lissabon und wieder zurück statt 140,22 Euro nur noch 104,22 Euro für Zuschläge.