Meilenschnäppchen Oktober 2016 - u.a. Vancouver in Business

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
Ist das jeweils normal, dass die IT so einen dermassen absurden Müll anzeigt wie aktuell? Ex DE nur ZRH vorhanden, ex CH nur Eco Prämien...?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Auf meinem Rechner einem iMac werden mir die LH Meilenschnäppchen nicht (mehr) angezeigt. Sprich weitgehend ein leerer Bildschirm wenn ich die Seite aufrufe.
Irgendwie klappt es nicht in der Darstellung und weiß nicht warum. Kennt jemand das Problem und weiß wie es behoben wird?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.932
951
LEJ
War sicherlich nur die Umstellung auf Oktober.

Diese sind nun online.

LAX ist dabei, leider nur Eco
in C gehts aber noch nach BOS und MCO.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.438
330
Wow: CPT in Business als Meilenschnäpple!! :eek:

Das gab´s lange nicht!

Zu schade, dass der Zeitraum nicht passt :(

Geht aber lt. M&M nur ab HAM und TXL. Ich habe jetzt auf die schnelle auch keine Verfügbarkeit gefunden. Ist auch besser so. Da bin ich nicht in Versuchung gekommen.

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Die Verfügbarkeiten sind eigentlich zu allen Langstrecken recht gut bis sehr gut... Man findet auch viele Daten mit 4 C/CL Awards. Nach CPT gibt es genau nix! Vielleicht werden die Tage noch Plätze aufgemacht.... Sonst braucht man nach CPT auch keine Meilenschnäppchen anbieten

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Hast du eine Zeitmaschine?
Oder woher kennst du die Verfügbarkeit wenn sie in 2-4 Tagen freigeschalten sein wird?

Jedes Monat die selbe Leier.

Muss ich also davon ausgehen das nur für CPT noch nachträglich noch Kontingente freigeschaltet werden?
Interessante Theorie... ich bleibe dran :)

Zuletzt bearbeitet:

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Das interessante ist ja, dass alle anderen Langstrecken sehr gute Verfügbarkeiten haben. Oft auch mehr als 4 Plätze an vielen Tagen. Das CPT als Meilenschnäppchen so gut verfügbar sein wird war ja klar, aber das jetzt gar nichts da ist…. mal schauen ob, wann und wie viele Plätze freigegeben werden. CPT ist ja traditionell ein Ziel wo man fast nie C Awards findet bei LH.