Meilenschnäppchen September 2016 - u.a. Washington in C

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.242
8.123
HAM
ANZEIGE
Ich hatte vorhin nur eine einzige Verfügbarkeit für 1 Person gesehen, scheint so, als hätte der VFT alles abgeräumt? :cry:

Zum vollen Meilentarif gibt es allerdings noch Abflüge ab 30.12. - Silvester da unten ist auch toll!

Es gab auch heute früh nur eine Verfügbarkeit..... Siehe auch Beitrag von dreschen

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
535
6
JNB ist ja tatsächlich ganz nett, das ganze bringt aber nichts ohne Verfügbarkeiten.
Wie kommt das M&M Team auf sowas?? :eyeb:

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Dehli für 55.000 (statt 105.000) Meilen in Business Class

Ab Januar soll ex MUC der A350 fliegen... Zum testen kann man das Schnäppchen ganz gut buchen

southy

Neues Mitglied
19.09.2013
8
0
Wow.
2x Nigeria, 1x Angola, ...
Na da bucht man doch gleich fröhlich drauf los... Nicht.

Zu Nigeria sagt mein Kollege nach Jahren immer noch: 'Da will man nicht tot über'm Zaun hängen.' :)

Johannesburg hätte ich vor kurzem brauchen können - aber dass da wenig Verfügbarkeit ist, ist klar. Zu normalen Meilenpreisen habe ich vor 2 Monaten aber locker Business-Tickets bekommen - sehr viel Auswahl, gefühlt war über mehrere Wochen auf fast jedem Flug was frei.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.232
406
VIE
JNB ist ja tatsächlich ganz nett, das ganze bringt aber nichts ohne Verfügbarkeiten.
Wie kommt das M&M Team auf sowas?? :eyeb:
Wie wäre es einfach mal den Sammelthread zu lesen?
Die Verfügbarkeiten sind am 1. Tag NIE vollständig geladen.

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
300x250
Habe gerade noch ein 55K Schnäppchen gebucht. Ich war zuerst ganz schockiert, weil die Meilenschäppchen-Übersichtsseite heute mehr oder weniger "down" ist, soll heißen sie zeigt fast keine Schnäppchen mehr an und als mögliches Flugdatum nur 01.01.1970 (buchen ging dann zum Glück trotzdem noch ganz normal).

Ist das jeden Monat so am letzten Tag? Stellen die tatsächlich am letzten Tag schon ihre Systeme auf den nächsten Monat um, und brauchen einen Tag "Übergangszeit"? :)