ANZEIGE
Ich habe ein Business-Meilenschnäppchen für zwei Personen (auf einem Ticket) für FRA<->DEL und eine wird den Rückflug nicht antreten (ich bringe +1 nach dem Urlaub noch bis DEL und zum Gate zum Heimflug und fliege dann selbst leider beruflich bedingt in die Gegenrichtung). Habt Ihr Empfehlungen, wie ich mit dem Storno optimalerweise vorgehe? Spontan überlegt würde ich gerne möglichst lange einfach abwarten (Meilenschnäppchen sind ja ohnehin nicht regulär stornierbar und vielleicht habe ich Glück und es gibt Irregularities wegen denen ich doch stornieren kann).
Aber ist in so einem Fall wirklich no-show das richtige Vorgehen, oder gibt es bei einem früheren Storno doch letztlich mehr zurück (Steuern/Gebühren)? Und würdet Ihr empfehlen, vorher zumindest die Tickets zu trennen oder ist auch das egal?
Aber ist in so einem Fall wirklich no-show das richtige Vorgehen, oder gibt es bei einem früheren Storno doch letztlich mehr zurück (Steuern/Gebühren)? Und würdet Ihr empfehlen, vorher zumindest die Tickets zu trennen oder ist auch das egal?