Du kannst I nur "etwas" ableiten, wenn P mit 9 verfügbar ist, dann besteht die Hoffnung auf Verfügbarkeit in I - ist nur ein Erfahrungswert, wenn P0 war, ging ein Upgrade oder Prämienbuchung bisher nicht durch bzw. Upgrade nur WLKann man die Klasse I irgendwo auslesen? Expertflyer zeigt mir I gar nicht an, auch nicht mit 0...
Würde gerne mal die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade von 3 Eco Tickets (S, 2x Erw. 1x Zweijähriges Kind) auf Business abschätzen (SIN-MUC mit aktuell J9 C9 D0 Z0 P0)
Wo siehst du auf der LH Seite, dass nur ein Platz verfügbar ist?Mal eine Frage. Sind per Companion Award fest BC gebucht und gleichzeitig auf WL für die FC. Wenn ich auf der LH Seite schaue, sehe ich, dass für den Hinflug nur noch 1 Platz in der FC verfügbar sein soll. Klicke ich dann aber auf den Sitzplan werden 3 Plätze als frei markiert. Wie ist das zu verstehen? Wie ich aus dem Forum entnommen habe, kann der Flieger auch mal abheben, trotz freien Plätzen in der FC und ohne Bestätigung der WL für die FC? Finde ich seltsam, warum sollte man dann nicht den WL Platz bestätigen, wenn die Verfügbarkeit vorliegt.
Dort, wo ich Flüge buchen kann. Dann kommt man auf folgende Seiten, siehe Anhang:Wo siehst du auf der LH Seite, dass nur ein Platz verfügbar ist?
Macht ja keinen Sinn, dass die 2 Plätze auf WL schon von den verfügbaren Sitzplätzen abgezogen wurden, denn dann hätte man ja jetzt auch die WL bestätigen können, was nicht erfolgt ist.Dort, wo ich Flüge buchen kann. Dann kommt man auf folgende Seiten, siehe Anhang:
Einfache Antwort: Zwei Passagiere haben noch keine Sitzplätze reserviert.Dort, wo ich Flüge buchen kann. Dann kommt man auf folgende Seiten, siehe Anhang:
...heißt in der Regel "zu diesem Preis" verfügbar.Dort, wo ich Flüge buchen kann. Dann kommt man auf folgende Seiten, siehe Anhang:
Normalerweise bezieht sich diese Anzeige auf den bestimmten Preis. Was passiert denn, wenn du für 2 Personen suchst?Dort, wo ich Flüge buchen kann. Dann kommt man auf folgende Seiten, siehe Anhang:
Ok, das macht Sinn. Daran habe ich nicht gedacht. Bin mmer davon ausgegangen, dass in der BC oder FC die Sitze früh reserviert werden. Bei Expert Flyer muss ich mal schauen.Einfache Antwort: Zwei Passagiere haben noch keine Sitzplätze reserviert.
Normale Antwort: Idealerweise per Expert Flyer nachschauen, welche Buchungklassen noch verkauft werden.
Du hast recht, wenn ich 2 Personen eingebe, wird mir der Flug nicht mehr angeboten. So ein Mist, da wird das wohl nichts. Schade.Normalerweise bezieht sich diese Anzeige auf den bestimmten Preis. Was passiert denn, wenn du für 2 Personen suchst?
2 Sitze kaputt. Durchaus auch in F aktuell drin.Zumindest wenn die Konstellation kurz vor Flug auftaucht.Einfache Antwort: Zwei Passagiere haben noch keine Sitzplätze reserviert.
Normale Antwort: Idealerweise per Expert Flyer nachschauen, welche Buchungklassen noch verkauft werden.
Da wir nicht wissen wann der Flug stattfindet kann dies der Fall sein…..muss aber nicht.No
2 Sitze kaputt. Durchaus auch in F aktuell drin.Zumindest wenn die Konstellation kurz vor Flug auftaucht.
Das bleibt das Geheimnis der Buchungssteuerung.Finde ich seltsam, warum sollte man dann nicht den WL Platz bestätigen, wenn die Verfügbarkeit vorliegt.
Nein, dann sitzen beide hinten.Geht dann nur eins durch und einer wird upgraded und der andere hat Pech?
Ist gängiges vorgehen. Wenn es nicht sofort durchgeht stornieren.Sind Meilenupgrade nun immer aus WL oder kann es auch sein, das diese sofort bestätigt werden? Dann könnte ich ja buchen und Probieren, bzw. dann <24h stornieren wenn doch WL.
Geht um Flüge für 3-5 Personen nächsten August. Plätze gegen Meilen PE & C vorhanden. Daher die Überlegung entweder als aus Eco in C mit Meilen upgraden, oder direkt PE per Meilen buchen. 1000€ Gebühren für C finde ich grad heftig.
3 Personen müssen zwingend zusammen bleiben, die anderen beiden könnten auch anders buchen, daher die ungebaue Personen angabe.
das kennen wir leider auch - sollte bei uns ne Überraschung seinHier mal ein neuer Frust…. FRA - SFO am 7.5. auf der LH454. Bereits am Freitag vor dem Flug das UPG in F bestätigt gesehen . Also 23 Stunden vor Abflug schon mal Check-in machen. Dort dann Sitzplatz 3K angezeigt, aber der Bordingpass ließ sich leider nict ausdrucken. Also beim Check-in dann am Flughafen - dachte ich. Da dann nur Bording Pass in C. Am Gate in FRA dann leider auch erfolglos. Trotz der Bestätigung (Screenshot hatte ich davon) kein Upgrade, weil wohl nichts im System war. Ging dann an einen anderen Pax…. Das war echt großer Frust, da ich schon voller Vorfreude auf den First Class Flug war.
Was kann ich da von LH erwarten, außer „unbürokratische 10.000 Award Miles“???