Wie erwartet: Der Flug war pünktlich, der Sitz nicht unbequemer als bei anderen Airlines auf der Distanz (die fehlende Sitztasche nervt etwas), es war auch nicht weniger sauber, die Fastlane funktionierte, kostenlose Getränke oder Snacks bieten die anderen auch immer sporadischer und die Zahl der schrillen Verkaufsdurchsagen hat erheblich nachgelassen. Sogar die Ansagen der Crew sind im gleichen Masse besser zu verstehen als früher, wie man sie bei EW oder AB immer weniger sprachlich versteht. Gäbe es nicht nach wie vor das viel zu enge und lange Zusammenpferchen der Passagiere vor dem Boarding (dabei ist Priority ein Fluch, insbesondere wenn die Passagiere, Priority zuerst, in Porto draussen auf dem Rollfeld an der Fussgängerampel(!) im Nieselregen aufgestellt werden, bevor die Maschine überhaupt an ihrer Vorfeldposition ausgerollt ist), wären FR-Flüge wirklich angenehm geworden.
Das Gepäck kam in CGN schneller als mit AB.