ANZEIGE
Funktionale Geräte hochwertiger Verarbeitung sind nicht existent, wobei ich mich über einen Gegenbeweis freuen würde.
Gibt doch für alles ein Start-up heutzutage, oder nicht?
Funktionale Geräte hochwertiger Verarbeitung sind nicht existent, wobei ich mich über einen Gegenbeweis freuen würde.
… was mir da gerade nachträglich noch zu einfällt ist, dass er auch perfekt nicht nur für die Gesichtsbehaarung geeignet istden One Blade hab ich auch und der ist auch super..
Dafür gibt es ein extra Rasierer… was mir da gerade nachträglich noch zu einfällt ist, dass er auch perfekt nicht nur für die Gesichtsbehaarung geeignet ist![]()
... und mit Rasierhobel statt Gilette Systemrasierer ist es nochmal was anderes![]()
Entschuldigt bitte, aber ich habe eine ganz doofe Frage, welche mich schon jetzt Jahren, wenn nicht Jahrzehnten beschäftigt:
Wieso rasiert man sich 'trocken' ?
Ist genau umgekehrt.Auch die Hautreizung war deutlich höher als bei der Nassrasur mit kaltem Wasser (verwende Rasierpinsel und Rasierseife von Nivea).
Okay, gehört hier irgendwie auch rein (und ich denke wir sind hier unter uns, ist ja ein Männerunterforum):
wenn ihr schon im Gesicht solche Probleme mit der Nassrasur habt, wie macht ihr es dann in anderen Körperregionen ?
Nassrasierer bringt auf Dauer leider 'Stoppeln' mit sich, unangenehm für einen selbst - aber auch den Partner. Ich bin deshalb teilweise auf Enthaarungscreme umgestiegen - aber das ist nochmal eine ganz andere Nummer was die Hautreizung angeht, Rötung bis zu einem Tag, manchmal auch Pickel, trotz guter Feuchtigkeitscreme. An anderen Stellen bin ich auf Wachs umgestiegen - aber das tut höllisch weh, auch wenn die Haare nachwachsen und man ab dem 3. oder 4. Tag Stoppeln hat.
Ich wollte in Bangkok lasern lassen, aber auch das hat seine Probleme, wie man mir mitteilte: graue Haare lassen sich nicht weglasern und mit knapp 50 hat man eben schon ein paar.
Danke !
ich auch nicht - aber manche Stellen sollten schon aus Hygienegründen haarlos sein, zudem gibt es Stellen (Po, Brust, Rücken und vor allem Schulter), an welchen es einfach nicht gut aussieht und mittlerweile 'üblich' ist haarlos zu sein. Den Rest kann man ja auf gewünschte Länge trimmen.... ich kann mir komplett haarlos bei nem Mann nicht vorstellen ...
ich auch nicht - aber manche Stellen sollten schon aus Hygienegründen haarlos sein, zudem gibt es Stellen (Po, Brust, Rücken und vor allem Schulter), an welchen es einfach nicht gut aussieht und mittlerweile 'üblich' ist haarlos zu sein. Den Rest kann man ja auf gewünschte Länge trimmen.
Diese Diskussion wollte ich aber nicht lostreten - mir ging es um die Art und Weise der Entfernung, dachte, dass jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit einem Trockenrasierer hat.
Primär geht es denke ich um den Intimbereich und die Achseln ...gerade in den Bereichen käme ich nie auf die Idee ausgerechnet da mit der Chemiekeule zuzuschlagen.
... und mit Rasierhobel statt Gilette Systemrasierer ist es nochmal was anderes![]()
ich auch nicht - aber manche Stellen sollten schon aus Hygienegründen haarlos sein, zudem gibt es Stellen (Po, Brust, Rücken und vor allem Schulter), an welchen es einfach nicht gut aussieht und mittlerweile 'üblich' ist haarlos zu sein. Den Rest kann man ja auf gewünschte Länge trimmen.