ANZEIGE
Hier die Antwort vom Support:Hab mal ne Nachricht geschickt
„Für diese Funktion kann die Karte bei uns nicht freigeschaltet werden.“
*Zonk Geräusch*
Hier die Antwort vom Support:Hab mal ne Nachricht geschickt
Es geht. Es gibt einen internen PDF Leitfaden dafür. Hab ihn gezeigt bekommen, als ich in der Filiale war. Aber er war halt nutzlos in diesem Moment. Und er war nicht allgemein gehalten, sondern explizit auf Meine Bank → VBMH bezogen.Wahrscheinlich lässt sich das garnicht umstellen. Meine Bank ist eine Marke der Volksbank Mittelhessen. Wenn du das Konto der Volksbank Mittelhessen nutzen möchtest wirst du wohl ein neues eröffnen.
Deshalb sind wohl auch die Felder gegraut.
Na so eine Sch....Hier die Antwort vom Support:
„Für diese Funktion kann die Karte bei uns nicht freigeschaltet werden.“
*Zonk Geräusch*
Geht es nicht genau um Meine Bank -> VBMH ?Es geht. Es gibt einen internen PDF Leitfaden dafür. Hab ihn gezeigt bekommen, als ich in der Filiale war. Aber er war halt nutzlos in diesem Moment. Und er war nicht allgemein gehalten, sondern explizit auf Meine Bank → VBMH bezogen.
Die Auszahlung für 2024 war schonWeiß jemand, wie hoch die Dividendenzahlung für das Geschäftsjahr 2024 (voraussichtlich) ausfallen wird? Ich frage, um den FSA entsprechend anzupassen.
Okay, dann ist diese Info an mir vorbei gegangen.Es war hier die Rede davon, dass Meine Bank Kreditkarten über den offiziellen Zugang Meine Bank und in der App nicht bestellt werden können.
Der inoffizielle Workaround über die VBMH Webseite ist bekannt.