Meine geliebten meilen.... :(

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Bei mir wurden im Laufe des Tages (habe seit gestern, 03.01.13, nicht mehr rein geschaut) die Flüge aus 2011 gestrichen.

Du fragst nach Sinn innerhalb der LH IT ivM M&M? ;)

Anrufen ...
Komisch ist bei mir nur, warum eine Europastrecke auf der Landkarte angezeigt wird, welche als Award gebucht wurde. Die Afrikaawardstrecke wird nicht angezeigt.

If (Country in Europe and Booked as Award ) Then Show in map and profile Else don't Show

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.852
1.017
Bayern & Tirol
Mein QF Konto wird im Mai rasiert. Ich leide (oder freue mich über die erreichten Ziele) nur halb, aber zwei mal jährlich.

• Like
Reaktionen: tnbt

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.852
1.017
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Komisch ist bei mir nur, warum eine Europastrecke auf der Landkarte angezeigt wird, welche als Award gebucht wurde. Die Afrikaawardstrecke wird nicht angezeigt.

If (Country in Europe and Booked as Award ) Then Show in map and profile Else don't Show

Manche Awards sind auch in meiner Statistik. Hängt manchmal davon ab, ob und welch Vielfliegernummer in der Buchung mit drin war. Würde eine Exportfunktion und die Möglichkeit andere Flüge mit einzugeben nett finden. Für ein echtes Logbuch fehlt mir die Zeit/bin ich zu alt.