meine SJU Run Zusammenfassung

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Habe eben etwas auf der US Airways Seite rumgespielt und finde nur noch Preise von ~$900 für SEA-SJU in First.

Wurde der gute Tarif gestrichen? :(

Vor ein paar Stunden gab es den normalen Tarif noch, jetzt ist er tatsächlich verschwunden für den Moment oder für immer?
In den Farerules konnte ich keine Angaben zum Ablauf des Tarifs finden.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Mal ne "blöde" Frage:

Bei welchen Daten findet man da was für 900$? Ich finde nur was für 1115$, was etwa 860 Euro entspricht.

E

embraer

Guest
Kleine Frage: Kann man sonen Run selber im Internet buchen, oder braucht man dazu ein Reisebüro?

E

embraer

Guest
Wenn Du's kannst, dann kannst Du's, wenn nicht, wend Dich an das Reisebüro des Vertrauens. ABER: wie soll hier jemand wissen, was Du kannst?

Ich habe einige Reiseberichte gelsen, kenne also die Strecke die man fliegen muss. Ich kann nun auf der US Air Website diesen Flug buchen, und verschiedene Daten durchprobieren. Mehr kann ich nicht. Muss ich jetzt ins Reisebüro oder nicht? Und falls ich ins Reisbüro muss, weiss jamand was für Kosten (zusätzlich zum Flugpreis) da auf mich zukommen?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.036
2.606
Kloten, CH
Findest Du so einen passenden Preis? Wenn ja, hast Du's gekonnt, wenn nein, wend Dich an RCS. (Zweuteres muss nicht zwingend an Dir liegen) Über Vor- und Nachteile von Buchungen direkt bei der Airline oder über ein RB müssen wir hier ja nicht wirklich diskutieren, oder? Um Flüge mit entsprechenden Verfügbarkeit zu finden, gibts hilfreiche, auch oft erwähnte Tools. Also: los, Entscheidung und dann Deoarture! Nicht, dass Du den Nick noch in Grounding abändern musst...

• Like
Reaktionen: 1 Person

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.876
4.642
Paralleluniversum
Ich habe einige Reiseberichte gelsen, kenne also die Strecke die man fliegen muss. Ich kann nun auf der US Air Website diesen Flug buchen, und verschiedene Daten durchprobieren. Mehr kann ich nicht. Muss ich jetzt ins Reisebüro oder nicht? Und falls ich ins Reisbüro muss, weiss jamand was für Kosten (zusätzlich zum Flugpreis) da auf mich zukommen?

Bist Du mit dem zufrieden was Du gefunden hast? Dann ist ja alles gut und Du brauchst KEIN Reisebüro.

Bist Du NICHT zufrieden, brauchst Du möglicherweise ein Reisebüro oder Du suchst so lange, bis Du zufrieden bist.

Und die Kosten haengen vom Reisebüro ab. Vermutlich zwischen 0 und 250€.

Y

YuropFlyer

Guest

Wenn du es online zu dem Preis hinbekommst, dann kannst du's.

Wenn nicht: Reisebüro deines Vertrauens..

Aber das hat danix ja alles schon gesagt, wir wiederholen uns..

E

embraer

Guest
Also um das noch endgültig zu sagen: offensichtlich habe ich es nicht hinbekommen bzw. ich müsste noch viel länger suchen ohne Aussicht auf Erfolg.
Ich werde mich jetzt an mein Reisebüro wenden, bin mir aber nicht sicher, ob die sowas hinbekommen.
Werde dazu vielleicht noch eine Frage stellen in einem Thread über Reisebüros.
Danke mal bis dahin für Eure Ratschläge.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Im Prinzip kannst du das ganze über die Website selber buchen. Jedoch kann ein gutes Reisebüro die Flüge besser aufeinander abstimmen und evtl. auch mehr Flüge zum günstigen Preis zur Auswahl haben.

Aufgrund des Mergers von US Airways mit American Airlines musst du aber aufpassen, dass du die Meilen nicht dann schon bei Oneworld erhältst. Bzw. musst du noch warten, wenn du Meilen bei Oneword sammeln willst.

• Like

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Meld Dich doch einfach bei RCS, der bekommt das schnell hin und berücksichtigt auch Sonderwünsche.

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Also um das noch endgültig zu sagen: offensichtlich habe ich es nicht hinbekommen bzw. ich müsste noch viel länger suchen ohne Aussicht auf Erfolg.
Ich werde mich jetzt an mein Reisebüro wenden, bin mir aber nicht sicher, ob die sowas hinbekommen.
Werde dazu vielleicht noch eine Frage stellen in einem Thread über Reisebüros.
Danke mal bis dahin für Eure Ratschläge.

99.9% aller Reisebüros bekommen solche Dinge NICHT hin. Inkl. "bekannter" Marken. Die vorallem nicht.

Wende dich an rcs (skytravelagent) der ist auf so etwas "spezialisiert" :)

• Like
E

embraer

Guest
Deswegen sagen Dir ja alle rcs ;)

Das habe ich ja schon vor 10 Posts begriffen ;) Werde mich mit dem Reisebüro Skytravel in Verbindung setzen, sobald das Datum defintiv klar ist. Vorher möchte ich denen auch keine Arbeit machen. Danke nochmals für die Hinweise.

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Du steigst aus und bleibst am Gate stehen bis das Boarding wieder statt findet. Boarding Pass bekommst Du ja schon irgendwo in den USA.

• Like
Reaktionen: Sporthose