• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meist benutzte Zahlkarte

ANZEIGE

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Ich würde 20 Euro dafür zahlen wenn irgend ein Hersteller eine Metallkarte herausbringen würde. die sich nicht so schnell verbiegt

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
103
Merkt eigentlich außer mir niemand, dass hier jemand (offenbar ein psychisch krankes Kind) versucht das Forum mit mehreren Accounts zu trollen indem er ständig plump typische Reizthemen zum Thema macht??? :D

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
934
84
SBA
Merkt eigentlich außer mir niemand, dass hier jemand (offenbar ein psychisch krankes Kind) versucht das Forum mit mehreren Accounts zu trollen indem er ständig plump typische Reizthemen zum Thema macht??? :D

Offensichtlich nicht jeder hier. Wenn Hansi im Advanzia Thread sich zuerst gefühlt ein dutzend Mal zum proletenhaften Design der Karte auslässt, anschließend überraschend doch mitteilt, sich die Karte bestellt zu haben und anschließend zu allen erdenklichen Konstellationen Fragen stellt, anstatt sich die Vertragsbedingungen mal durchzulesen.

Mir fällt generell, auf, dass seit Neuestem viele Mitglieder mit < 20 Beiträgen unterwegs sind, die entweder nur Trollen oder Fragen stellen, die durch lesen der letzten beiden Seiten eines Threads erledigt wären...

Zuletzt bearbeitet:

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Wenn ich damit gemeint bin kann ich nur sagen PP. Aktive Mitglieder sind Goldwert wenn ich Fragen habe dann habe ich Fragen.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Offensichtlich nicht jeder hier. Wenn Hansi im Advanzia Thread sich zuerst gefühlt ein dutzend Mal zum proletenhaften Design der Karte auslässt, anschließend überraschend doch mitteilt, sich die Karte bestellt zu haben und anschließend zu allen erdenklichen Konstellationen Fragen stellt, anstatt sich die Vertragsbedingungen mal durchzulesen.

Mir fällt generell, auf, dass seit Neuestem viele Mitglieder mit < 20 Beiträgen unterwegs sind, die entweder nur Trollen oder Fragen stellen, die durch lesen der letzten beiden Seiten eines Threads erledigt wären...
Von dir lasse ich mich garantiert nicht einschüchtern Fragen zustellen und aktiv am Geschehen mit teilzunehmen!

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.114
281
Die sind wohl von den Krokos herübergeschwappt und bringen die dort üblichen Umgangsformen und Verhaltensweisen mit. Dort gab es in letzter Zeit diverse Beträge zu Revolut, Curve, Denizen und Transferwise. Meine Ignoreliste ist seit dem auch länger geworden.

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
103
Meine Ignoreliste ist seit dem auch länger geworden.

Kann man nur hoffen, dass uns das so viele User wie möglich gleichtun und sich hier nicht dauerhaft so ein Niveau einschleicht. Ich lese hier schon lange still mit und habe den VFT immer als wertvolle Informationsquelle geschätzt, aber in letzter Zeit geht es mit dem Niveau leider steil bergab.

Vielleicht kann ja das Team mal die IPs der besagten "20 Post User" checken, ich wette da findet sich mehrmals die selbe. ;)

• Like
Reaktionen: Florian7

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
*ACHTUNG: Es folgt eine Meldung des Sponsors dieses Beitrags*

Die meistbenutzte Zahlkarte?
Natürlich meine Girocard, denn die ist ja auch die meistbenutzte Karte in ganz Deutschland. Mit Karte heißt mit Girocard!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Einige nutzen ja die Amazon Visa. Die kostet ab dem 2. Jahr 20 Euro jährlich gibt es einen Trick die Amazon Visa dauerhaft Gratis zu bekommen ?

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
878
88
BSL
Mit Karte heißt bei mir mit girocard! :)

*ACHTUNG: Es folgt eine Meldung des Sponsors dieses Beitrags*

Die meistbenutzte Zahlkarte?
Natürlich meine Girocard, denn die ist ja auch die meistbenutzte Karte in ganz Deutschland. Mit Karte heißt mit Girocard!!!

Mit Karte heißt mit Maestro/V-Pay/VISA/MasterCard, nicht mit Girocard, da nicht international anerkannt.