Ich würde 20 Euro dafür zahlen wenn irgend ein Hersteller eine Metallkarte herausbringen würde. die sich nicht so schnell verbiegt
Ich würde 20 Euro dafür zahlen wenn irgend ein Hersteller eine Metallkarte herausbringen würde. die sich nicht so schnell verbiegt
Das ist viel zu viel. Würde einmalig 20 Euro zahlen
Merkt eigentlich außer mir niemand, dass hier jemand (offenbar ein psychisch krankes Kind) versucht das Forum mit mehreren Accounts zu trollen indem er ständig plump typische Reizthemen zum Thema macht???
Von dir lasse ich mich garantiert nicht einschüchtern Fragen zustellen und aktiv am Geschehen mit teilzunehmen!Offensichtlich nicht jeder hier. Wenn Hansi im Advanzia Thread sich zuerst gefühlt ein dutzend Mal zum proletenhaften Design der Karte auslässt, anschließend überraschend doch mitteilt, sich die Karte bestellt zu haben und anschließend zu allen erdenklichen Konstellationen Fragen stellt, anstatt sich die Vertragsbedingungen mal durchzulesen.
Mir fällt generell, auf, dass seit Neuestem viele Mitglieder mit < 20 Beiträgen unterwegs sind, die entweder nur Trollen oder Fragen stellen, die durch lesen der letzten beiden Seiten eines Threads erledigt wären...
Die sind wohl von den Krokos herübergeschwappt und bringen die dort üblichen Umgangsformen und Verhaltensweisen mit. Dort gab es in letzter Zeit diverse Beträge zu Revolut, Curve, Denizen und Transferwise. Meine Ignoreliste ist seit dem auch länger geworden.Mir fällt generell, auf, dass seit Neuestem viele Mitglieder mit < 20 Beiträgen unterwegs sind, die entweder nur Trollen oder Fragen stellen, die durch lesen der letzten beiden Seiten eines Threads erledigt wären...
Meine Ignoreliste ist seit dem auch länger geworden.
Bitte nicht vergessen: Ist ein Beitrag Werbung, muss er als solcher gekennzeichnet sein!Die meistbenutzte Zahlkarte?
Natürlich meine Girocard, denn die ist ja auch die meistbenutzte Karte in ganz Deutschland. Mit Karte heißt mit Girocard!!!
Mir ist nur die Methode durch Punkte sammeln bekannt.Einige nutzen ja die Amazon Visa. Die kostet ab dem 2. Jahr 20 Euro jährlich gibt es einen Trick die Amazon Visa dauerhaft Gratis zu bekommen ?
Einige nutzen ja die Amazon Visa. Die kostet ab dem 2. Jahr 20 Euro jährlich gibt es einen Trick die Amazon Visa dauerhaft Gratis zu bekommen ?
Das wäre doch mal ein interessanter Thread - der kleinste mit einer Kreditkarte bezahlte BetragMein Rekord liegt bei €0.15 für eine Papiertüte mit Amex.
Mit Karte heißt bei mir mit girocard!
*ACHTUNG: Es folgt eine Meldung des Sponsors dieses Beitrags*
Die meistbenutzte Zahlkarte?
Natürlich meine Girocard, denn die ist ja auch die meistbenutzte Karte in ganz Deutschland. Mit Karte heißt mit Girocard!!!