Members-Only: Übersicht der Travelclubs

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Bei sniqueaway gibt es gerade eine Aktion wo ich 8 Leuten, die noch nicht Mitglied sind (oder eine zweite Mitgliedschaft wollen ;-), einen Gutschein über 25 USD senden kann. Bei Interesse bitte PN mit Email.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Bei sniqueaway gibt es gerade eine Aktion wo ich 8 Leuten, die noch nicht Mitglied sind (oder eine zweite Mitgliedschaft wollen ;-), einen Gutschein über 25 USD senden kann. Bei Interesse bitte PN mit Email.

Hier die T&C:

[FONT=&quot]*[/FONT]
[FONT=&quot]You can award a $25 SniqueAway credit to friends who are not currently SniqueAway members. When a friend becomes a member, a $25 credit will be deposited in his/her account. Offer expires 4/28/11 and credits expire on 9/28/11. There is a limit of one (1) credit per friend. You cannot send a credit to yourself. We reserve the right to deny credits in cases of suspected fraud and to make changes at any time.[/FONT]

Kann auch noch Leute werben wenn nötig. PN reicht. :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Bei Jetsetter gibt es gerade das Anantara Sathorn Bangkok ab 45$ inklusive Frühstück. 2 Bedroom Suite ab 70$. Scheint laut Tripadvisor auch nicht das schlechteste Hotel zu sein...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Es gibt einen neuen Club "Gilt City" - im Grunde wie Groupon. Zusätzlich gibt es die Aktion, dass man sich beim gleichzeitigem Anmelden für Glit City und Jetsetter über diesen Link 250 Virgin America Elevate-Punkte sichern kann:

Glit City "Only" : Gilt City

Kombi-Link inklusive 250 Elevate Punkte (gilt nur für Neukunden von Jetsetter und Gilt City: Gilt City

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Es gibt einen neuen Club "Gilt City" - im Grunde wie Groupon. Zusätzlich gibt es die Aktion, dass man sich beim gleichzeitigem Anmelden für Glit City und Jetsetter über diesen Link 250 Virgin America Elevate-Punkte sichern kann:

Glit City "Only" : Gilt City

Kombi-Link inklusive 250 Elevate Punkte (gilt nur für Neukunden von Jetsetter und Gilt City: Gilt City

Your Elevate Activity (See All)
+250 Virgin America - Gilt City + Jetsetter Join Bonus (06/09/11)

(y)

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
seit juni gibt es SPIRE mit ziemlich attraktiven angeboten (aktuell Nordamerika, Marrakech, Phuket), wird von starfish interactive betrieben, dem inhaber von travelintelligence.com und chicretreats.com - das besondere hier ist, dass man bis zu 72h nach buchung und 72h vor anreise die buchung stornieren kann (kostet 29 usd).

Spire: Unbeatable Deals on Luxury Travel (mein persoenlicher reflink) oder
Spire: Unbeatable Deals on Luxury Travel

Zuletzt bearbeitet:

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
... und seit anfang diesen monats gibt es stayprive.com nun auch auf english, dem flashsale von destinia.com mit dedizierter supporthotline:

StayPrivé, exclusive offers, unique hotels | StayPrivé.com (mein ref link)

aktuell im angebot:

Casa Dorada Los Cabos**** Mexico: Spotless luxury & ocean views
Meliá Recoleta Plaza Boutique Hotel**** Buenos Aires: Classicism and authenticity
Le Meridien Bangkok***** Thailand: Bangkok with style and views
Riad Samarkand, Marrakesh: Idyllic intimate escapes
Evason Phuket and Bon Island***** Thailand: Luxury and ecology combined
Hotel Les Jardins de la Médina, Marrakesh: Serenity in a modern riad
Be Playa****L Playa del Carmen: Ambiance and design
Capella Singapore*****: Luxury, design and spa amidst tropical forest

• Like
Reaktionen: PatBateman

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Eine Frage zu Voyage Privé in F: Da werden sämtliche Angebote immer nur mit Flügen angegeben?!? Gibt es da einen Trick, dass man entweder aus D abfliegen kann oder nur das Hotel bucht?

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
naja, wenn es dir egal ist von wo du angebeote aus suchst, dann erhaeltst du auch nur-hotel ergebnisse... die abfluege sind halt alle fix vorgegeben und koennen auch nicht durch spielen mit der url geaendert werden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
naja, wenn es dir egal ist von wo du angebeote aus suchst, dann erhaeltst du auch nur-hotel ergebnisse... die abfluege sind halt alle fix vorgegeben und koennen auch nicht durch spielen mit der url geaendert werden.

Aber nur Hotel buchen geht ja nicht, oder? Zumindest fragt er bei Buchung immer den Abflugort ab... ?

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
... klar geht das... nur nicht unbedingt das von dir gewuenschte angebot...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hier gibt es einen Blog wo die täglichen Angebote von einigen Anbietern aktualisiert wird:

Travel Deals - Deals We Like

Momentan:

Living Social
New Living Social Escapes are posted every Monday morning and last a full 7 days (till Tuesday night).

The Four Seasons Inn – West Dover, VT: Foxy Fête in the Foothills of the Green Mountains
Trump Taj Mahal – Atlantic City, NJ: Downright Decadence in Atlantic City
LaSource Spa, Grenada: 5 or 7 night stay for 2
St. Lucia – Almond Morgan Bay: 4 day/3 night stay
7 Day Air Cruise of the Great West: A Seven-Day, Six-Night “Western Wonder Experience” Guided Air Cruise
Playa del Carmen, Mexico – Encanto Paseo del Sol Resort: Four Night Stay for up to Four in a Two Bedroom Suite
Santiago, Chile Hotel + Wine Tasting: Four-night Chilean Escape for two at Hotel Galerías Santiago
Mazatlan, Mexico: A Four-Night Stay in Mexio’s Gold Coast
All-Inclusive Cabo Resort: Bel Air Collection Resort & Spa Cabos
Prince Edwards Island: 2 Night Stay at Firedance Country Inn, St. Catherines/Cornwall, Canada
Columbia, Maryland: 2 Night Stay at The Columbia Inn at Peralynna
Rafting and Adventure Wilderness Tours: Foresters Falls, Canada
Hot Springs , VA: Two Night Stay at The Homestead
Enfield, North Carolina: Two Night Stay at the Bellamy Manor & Gardens Bed and Breakfast
Charleston, SC – The Society House: One or Two Night Stay + Dinning Credit + Carriage Ride
Branson, MO: Zipline, Go-Kart, and Show Package
Orange City, FL – The Alling House Bed and Breakfast: A Two-Night Stay for Two in Any Cottage
Ruskin, FL – Pirate’s Pointe Fishing Resort: Tampa Bay Fishing Trip
Miami Beach, FL – Newport Beachside Hotel & Resort: A Two-Night Stay at a Sunny Isle Oceanfront Resort
Dallas, TX: One-Night Stay at Bailey’s Uptown Inn
Telluride, CO – Camel’s Garden Hotel: Two-Night Stay + Spa Credit + Breakfast
Osoyoos, Canada – Spirit Ridge Vineyard Resort & Spa: British Columbia Wine Resort
Bisbee, AZ – Bisbee Inn: Wild West Ghost Tour + Brews
Greer, AZ – Greer Lodge Resort & Cabins: Three-Night Stay in a White Mountain Cabin for 6 or 8 Guests
Las Vegas, NV – MGM Grand Hotel: Two-Night Mid-Week Stay + Drinks + Club Entrance
Whistler, Canada – Crystal Lodge: Two-Night Stay in a Modern Whistler Village Hotel
Palm Springs, CA – Andreas Hotel & Spa: Two-Night Stay + Spa Credit
Finn Rock, OR – McKenzie River Mountain Resort: Two Night Oregon Cabin for 2
Olympic Valley, CA – Resort at Squaw Creek: 1 Night Summer/Fall Night at Squaw Valley Resort

BuyWithMe
BuyWithMe Destinations was just launched, so we will have to see how how often they post deals. Deals last 7 days.

Taheima Wellness Resort and Spa in Mexico: 70% off an All-Inclusive Stay in Nueva Vallarta
Sugarloaf Mountain, Maine: Half off Golfing & Lodging in Maine
Napa Valley Marriott: $499 for a 2-Night Napa Valley Getaway & Wine Train
World Resorts International: $399 for a 7-Night Stay at Your Choice of 500+ Resorts
Grand Sirenis Beach Resort Hotel & Spa: 40% off a 4-Night, All-Inclusive Stay in Riviera Maya
Baymont Inn and Suites: 42% off a One-Night Stay in Nashville

Bloomspot
New Bloomspot Travel Getaways are posted twice a week and last 7 days.

$100 Travelocity Gift Card for $50 (expires 7/27)
Roxbury Village Inn in the Catskill Mountains: From $88/night (expires 7/27)
Viva Wyndham Fortuna Beach – Grand Bahamas Island: $100 for an all-inclusive, three-night package for two (expires: 7/24)
Viva Wyndham Azteca & Maya – Playa Del Carmen, Mexico: $100 for all-inclusive three-night getaway for two (expires: 7/24)
Le Moulin Brégeon – Loire Valley, France: $354 per night for suite (expires: 7/24)

Groupon
New Groupon Getaways are posted every Tuesday morning and last a full 7 days (till Monday night).

Villa del Palmar – Cabo San Lucas, Mexico: Four-Night, All-Inclusive Resort Stay for Two
Swissôtel – Chicago: One-Night Stay in a Classic Room with Hotel Credit and Access to Fitness Center and Pool
Smithfield Station – Smithfield, Virginia: One or Two-Night Stay in a Deluxe Lodge Room
Riviera Palm Springs Resort & Spa – Palm Springs, California: One-Night Resort Stay. Four Options Available
The Rhinecliff – Rhinecliff, New York: Two-Night Stay and Dinner for Two. Weekday and Weekend Options Available
The Queen Mary – Long Beach: Two-Night Stay in Original Ocean-Liner Cabin
Power’s Mansion Inn – Auburn, California: One-Night Stay with Breakfast for Two
Palisades Resort – Orlando, Florida: Three Nights in a Two-Bedroom Suite
McGuire’s Resort – Cadillac, Michigan: One-Night Stay and Golf Package
Marenas Beach Resort & Spa – North Miami: One- or Two-Night Suite Stay for Four
Makaha Resort – Waianae, Hawaii: Three-Night Stay in a Standard Room
Lithia Hot Springs Inn & Gardens – Ashland: One-Night Cottage Retreat on Weeknight or Weekend Night
The Jefferson – Washington, D. C.: One-Night Stay in a Deluxe Room. Six Options Available
Cap Tremblant – Mont-Tremblant, Quebec: Two-Night Stay in One-Bedroom Mountain Condo for Up to Four
BlueBay Villas Doradas – Puerto Plata, Dominican Republic: Four-Night Stay, Plus All-Inclusive Food and Drinks—Three Options Available
Hotel Allandale – Austin, Texas: One-Night Stay in a Two-Bedroom Suite or Two-Night Stay in One-Bedroom Suite
Hilton Toronto and Hilton Toronto Airport Hotel & Suites – Toronto: One Weekend or Weekday Stay for Two in King Room or Junior Suite. Four Options Available
Hastings House Country House Hotel – Salt Spring Island, British Columbia: One- or Two-Night Stay for Two in a Deluxe Hillside Suite, Plus Breakfast and Afternoon Tea
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico – Rio Grande, Puerto Rico: Three- or Five-Night Stay in Junior Suite
Fiesta Americana Villas Acapulco – Acapulco, Mexico: Four-Night Stay in One-Bedroom or Three-Bedroom Suite
Degas House – New Orleans: Two-Night Stay in a Premier Room for Two
Club Getaway – Berkshires: All-Inclusive Connecticut Weekend Package and Round-Trip Transportation
Cheeca Lodge & Spa – Cheeca Lodge & Spa: One-Night Stay in Suite or Oceanfront Suite
The Adolphus – Dallas, Texas: One-Night Stay in a Deluxe Room on a Weeknight or Weekend Night
Adair Country Inn & Restaurant – Bethlehem, New Hampshire: One-Night Inn Stay and Dinner for Two

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Habe heute eine Mail erhalten dass es bei neuen Buchungen bei Jetsetter bis zum 31.10.2011 einen Bonus von 75$ gibt. Einschränkungen habe ich bisher zumindest nicht gesehen. Die 75$ waren auch bereits in meinem Account vorhanden. Eine Probebuchung für eine Nacht in Istanbul sah bis zur Reservierung auch gut aus. :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Habe heute eine Mail erhalten dass es bei neuen Buchungen bei Jetsetter bis zum 31.10.2011 einen Bonus von 75$ gibt. Einschränkungen habe ich bisher zumindest nicht gesehen. Die 75$ waren auch bereits in meinem Account vorhanden. Eine Probebuchung für eine Nacht in Istanbul sah bis zur Reservierung auch gut aus. :)

Musste man sich da registrieren? Bei mir im Account ist nichts, komme auch nur auf die .co.uk Seite (automatisch weitergeleitet von .com).

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Musste man sich da registrieren? Bei mir im Account ist nichts, komme auch nur auf die .co.uk Seite (automatisch weitergeleitet von .com).

Bin auf der .com Seite registriert. Das war ganz normal in einem Newsletter den ich immer bekomme. Schick mir per PM deine E Mail Adresse und ich schick dir eine Einladung zur .com Seite. Sollte natürlich nicht die sein mit der du schon auf der uk Seite registriert bist... ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Bin auf der .com Seite registriert. Das war ganz normal in einem Newsletter den ich immer bekomme. Schick mir per PM deine E Mail Adresse und ich schick dir eine Einladung zur .com Seite. Sollte natürlich nicht die sein mit der du schon auf der uk Seite registriert bist... ;)

Ich BIN bereits bei .com registriert (ist übrigens wurscht ob auf .com oder .co.uk bei Jetsetter), nur habe ich die Promo nirgends. Das ist das Problem...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich BIN bereits bei .com registriert (ist übrigens wurscht ob auf .com oder .co.uk bei Jetsetter), nur habe ich die Promo nirgends. Das ist das Problem...

Komisch. Habe gerade übrigens gemerkt dass ich die Mail an eine andere Adresse bekommen habe als die mit der ich mich eingeloggt habe (Verwandtschaft). Bei beiden Accounts sind die 75$ als Credit drin (zusätzlich zu den vorher bereits vorhandenen).

jetsetter75.jpg

Habe eben einen Freund angerufen der auch mal irgendwann einen Account angelegt hat. Der hat auch die 75$ in seinem Account...

Zuletzt bearbeitet:

landscape

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Habe heute einem Freund die Jetsetter Einladung geschickt, er hat lediglich die $25 bekommen, von zusätzlichen $50 war nichts zu sehen.