Messetreffs

ANZEIGE

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
ANZEIGE
Hannover Messe?

Werde für einen Tag hinfahren. Ist für mich der Ersatz für die SPS/IPC/Drives in Nürnberg. War da leider unterwegs.

Würde auch jemanden mitnehmen. Der genaue Tag steht noch nicht fest, bin da aber sehr flexibel.

EDIT:
So die Würfel sind gefallen, bin am 14.04. in Hannover.
Anreise per Bahn.

Zuletzt bearbeitet:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Ich werde wie die letzten 9 Jahre ununterbrochen auch nächstes Jahr auf der CeBIT sein. Konkretes Datum wird sich noch ergeben. Geplant ist aber ein anschließender Aufenthalt in der DB Lounge. Mal sehen wie voll es dort dann sein wird ;).

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
man findet mich vom 11. bis 14.2. am JNTO-Stand (Japan-Stand) auf der f.re.e in München

Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Am 27.04. auf Hannover Messe.

(Werde trotz gesperrter Stecke eine Anreise mit dem Zug versuchen):-(

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Am 27.04. auf Hannover Messe.

(Werde trotz gesperrter Stecke eine Anreise mit dem Zug versuchen):-(

Viel Spaß dabei :). Wobei die Fernzüge fahren sollten, da diese höchstwahrscheinlich über die Hannöversche Südbahn von Kassel nach Hannover umgeleitet werden.

Dauert dann nur ein wenig länger. Bin falls ich zur Hannover Messe gehe auch am 27.04. dort (ist aus Termingründen noch nicht sicher).

• Like
Reaktionen: Layh

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Viel Spaß dabei :). Wobei die Fernzüge fahren sollten, da diese höchstwahrscheinlich über die Hannöversche Südbahn von Kassel nach Hannover umgeleitet werden.

Dauert dann nur ein wenig länger....

War gestern mal im DB-Service Center(oder heißt es noch Reisezentrum?) um Sitzplätze zu reservieren, da online nicht möglich.
Dort habe ich erfahren, das die Züge evtl. doch nicht fahren oder eine Stunde eher fahren werden.
d.h. mein 6:30Uhr Zug geht evtl. schon um 5:30Uhr. Das ist mal echt nicht meine Uhrzeit :cry:

Btw. Sitzplatzreservierung geht auch im Service-Zentrum nicht auf dieser Strecke. :-(

Werde mich hauptsächlich in den E-Technik Hallen aufhalten. Also können wir uns da gerne auf ein Bierchen treffen.