MH: Return of the 747- retro livery

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Als KUL-SIN Shuttle im Stundentakt. 20min auf cruise altitude - genau dafür wurde die 747 konzipiert.

Die SR-Varianten für Japan tatsächlich. Aber hier handelt es sich um eine reguläre 747-400. Es wird immer klarer, warum Herr Müller und MH nicht gepasst haben.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Genau. Die SR Varianten hatten aber auch entsprechend ihrem Einsatz eine verstärkte Struktur, die dann die vielen Starts und Landungen ohne Probleme ermöglichte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Auf der Homepage von MH steht dies: Moving forward, the retro livery aircraft will be used as an operational spare aircraft to be assigned on an ad hoc basis to destinations, as and when required. Steht also da nichts dirn von London oder kurzstrecken.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Hier in diesem Artikel steht, dass sie auf domestic routen es einsetzten wollen.

Ich werde mal bei meinem Londoner Wettbüro meines Vertrauens anrufen und Fragen, ob die eine Wette annehmen, daß die 747 niemals in Malaysia auf Domestic Routen (inkl. KUL-SIN) eingesetzt werden ausgenommen vielleicht einer kurzen Probephase. Hoffentlich gibt es eine gute Quote:D. Kann mir nur vorstellen, das es statt LHR innerasiatische 3-5 Stunden Routen werden. Aber eine 747 singulär zu betreiben ist eh Schwachsinn, da herrscht ja im Forum ziemliche Einstimmigkeit.