Miami im Sommer

ANZEIGE

joel

Reguläres Mitglied
12.07.2010
67
0
ANZEIGE
@ontario: Weiss nicht, ob Du mich meintest, aber ich greife Dein Post mal auf.

Was in Südostasien würdest Du denn empfehlen? Meine Anforderungen sind nur, Strandurlaub und Golf... Mehr brauchen wir nicht! :) Aber es sollte deutlich weniger als 100% Luftfeuchtigkeit sein! :D

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
@ontario: Weiss nicht, ob Du mich meintest, aber ich greife Dein Post mal auf.

Was in Südostasien würdest Du denn empfehlen? Meine Anforderungen sind nur, Strandurlaub und Golf... Mehr brauchen wir nicht! :) Aber es sollte deutlich weniger als 100% Luftfeuchtigkeit sein! :D

Ja Joel, meinte Dich.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir im Sommer nicht wirklich was empfehlen in Suedostasien, da ich zwar etliche Urlaube in verschiedenen Ecken verbracht habe, aber fast ausschliesslich im Winterhalbjahr.
Im Sommer war ich lediglich einmal in Singapur und einmal in Indonesien (Java und Bali). Wenn hohe Luftfeuchtigkeit ein Problem ist, ist die ganze Region wahrscheinlich nicht so ideal. Bali Ende Juni fand ich damals allerdings recht angenehm.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Sorry, ich hab auf die Ursprungsfrage geantwortet, die nach Sommer fragte.

Im November war ich mal in Suedvietnam (super Wetter) und auf Bintan (Indonesien). Auf Bintan kann man golfen (Vietnam hab ich keine Ahnung), aber es ist halt kein Ziel, fuer das man sich 12 Stunden in den Flieger setzen sollte. Wenn man eh in Singapur ist, ist es praktisch fuer einen Tages- oder Wochenendtrip aber mehr auch nicht.
Meine anderen Reisen in der Region waren alle im Februar/Maerz/April.

Wenn Luftfeuchtigkeit in Thema ist, ist Suedostasien ohnehin nicht ideal.

Hast Du mal ueber Suedafrika nachgedacht? War noch nicht da, aber Reisezeit ist im Rahmen, keine Zeitverschiebung, Klima sollte passen und zum Golfen ist es glaube ich auch sehr attraktiv.

joel

Reguläres Mitglied
12.07.2010
67
0
Ja, auch Südafrika habe ich schon überlegt. Mal schauen, was es letztendlich wird. :) Ist ja noch ein bisserl hin...

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Süd Florida ist im November zum Golfen top:) FL hat ein sehr grosses Angebot und einige der schönsten Golfplätze der USA.