ANZEIGE
TJ MAXX ist noch so eine Kette...ich stehe eigentlich mehr auf die Schnäppchen bei .:: ROSS ::. (und noch ein paar Shops, die das gleiche Konzept haben) weiss jemand wo es in Jersey solche gibt?
Zuletzt bearbeitet:
TJ MAXX ist noch so eine Kette...ich stehe eigentlich mehr auf die Schnäppchen bei .:: ROSS ::. (und noch ein paar Shops, die das gleiche Konzept haben) weiss jemand wo es in Jersey solche gibt?
Coupon Books gibt's an der Info gegen Vorlage des ADAC-Ausweis oder Bares (meist so ca. 5 $). Oder Du meldest Dich auf der Homepage des jeweiligen Outlets an - dann kannst Du von dort Voucher a) für das Booklet selbst und b) für Shops die gar nicht oder nur mit schlechteren Angeboten im Booklet vertreten sind herunterladen und ausdrucken.Wo gibt's das VIP booklet?
Ich habe den AllianzMobil-Schutzbrief für ca. 50 Euro im Jahr, da ist auch eine weltweite Zusatz-Haftpflicht dabei.Danke an euch alle!! Was würde ich nur ohne diese Forum machen?
Sollte ich mir also das (ggf.) Superschnäppchen für 15 USD pro Nacht ein Auto zu mieten einfach aus dem Kopf schlagen?
Muss doch irgendwo möglich sein, ein Auto kostenlos hinzustellen ohne abgeschleppt zu werden?
40 EUR extra ADAC Paket? kann man das einfach so kaufen ohne Bedingungen, auch dort das Auto bebucht zu haben? Gibt's nen link?
www.allianz.de/produkte/kraftfahrzeuge/schutzbriefe/allianzmobil/index.html meinte:Zu den versicherten Kfz (Pkw, Wohnmobil bis 4 t, Kraftrad, Roller, Moped, Mofa) zählen alle von Ihnen privat genutzten Fahrzeuge und die Fahrzeuge Ihrer Familienangehörigen.
Das im Versicherungsschein benannte Fahrzeug können Sie auch gewerblich nutzen.
Nur wenn Du es gewerblich nützt, muss es eingetragen sein. Privat genützte Mietwagen sind kein Problem!Danke Smiling Boy, aber ich denke nicht, das das für Mietwagen gilt, denn es steht dort:
man muss im Versicherungsschein das Fahrzeug benennen! Mietfahrzeug weiss ich aber noch nicht, wenn ich die Versicherung abschliesse?
Nur wenn Du es gewerblich nützt, muss es eingetragen sein. Privat genützte Mietwagen sind kein Problem!
Bei Mietwagenpreisen von 88 EUR für 4 Tage fullsize all incl. (Broker in DE) fällt es mir schwer, kein Auto zu nehmen....
Ein Auto im Großraum New York![]()
Bei Mietwagenpreisen von 88 EUR für 4 Tage fullsize all incl. (Broker in DE) fällt es mir schwer, kein Auto zu nehmen....
Naja, wenn ich aber nur die ganzen Malls abfahren möchte, dann würde ich mir vermutlich ein anderes Reiseziel als New York suchen, wo a) die Hotels billiger sind und b) das Preisniveau der Malls geringer.solang man nicht nach manhattan fährt, dort untergebracht ist und dort parkt sondern die ganzen malls im umkreis abfahren möchte macht ein auto durchaus sinn.
Naja, wenn ich aber nur die ganzen Malls abfahren möchte, dann würde ich mir vermutlich ein anderes Reiseziel als New York suchen, wo a) die Hotels billiger sind und b) das Preisniveau der Malls geringer.
Ansonsten kann man mit einem Auto in New York ja wirklich wenig bis überhaupt nichts anfangen.
@XT600
Brauchst die 30 Meilen nicht fahren. In der Jersey Garden Mall gibt es einen Marshall's.
Andreas
Marshall's hatte m.E. zuletzt sowieso die hochwertigere und bessere Auswahl gegenüber Ross...
Die ganzen Deutschen kaufen Timberland (Schuhe) und Tommy Hilfiger (alles) leer und doof waren die Amis ja noch nie: Preise sind trotz "zero tax" über dem sonstige Niveau in USA, wegen der großen Nachfrage der Deutschen.