Mietwagen Mallorce Hafen

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.037
4.622
FRA
ANZEIGE
Moin moin,

nachdem viele Suchmaschinen mit „Hafen“ immer den Flughafen meinen, hier doch mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Gibt es in Mallorca am Hafen (Estacion Maritima) einen Mietwagenverleiher ?
Kann man bei diesem auch Sonntags ein Auto bekommen ?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.037
4.622
FRA
Wenn Du im Suchergebnis etwas runterscrollst siehst Du eine Karte der Treffer. Da lässt sicher der Hafen gut identifizieren.
So so, noch so ein Internetgläubiger, der glaubt, alles, was im Internet steht ist 100% richtig und korrekt.

Deswegen frage ich doch hier die erfahrenen Reisenden, ob jemand dort vor Ort die beiden Mietwagenfirmen identifiziert hat.

1741538334350.png

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.004
5.937
BSL
Wir sind mal extra mit dem Bus zum Flughafen gefahren, weil es nicht möglich war, über so ein kleines Büro an der Hafenpromenade einen Mietwagen für den selben Tag zu bekommen. Am Flughafen war die Auswahl viel besser und wir konnten den Wagen sofort mitnehmen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.037
4.622
FRA
Wir sind mal extra mit dem Bus zum Flughafen gefahren, weil es nicht möglich war, über so ein kleines Büro an der Hafenpromenade einen Mietwagen für den selben Tag zu bekommen. Am Flughafen war die Auswahl viel besser und wir konnten den Wagen sofort mitnehmen.
Ja, das ist eigentlich genau das, was ich vermeiden wollte. Zum Bus laufen, auf den nächsten Bus warten, 45min zum Flughafen, auf das Auto warten (auch da hab ich an Flughafenstationen schon locker 1h vertrödeln dürfen) und vor allem das ganze auch noch bei der Rückgabe des Fahrzeugs.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.037
4.622
FRA
Wer nicht in der Lage ist, einen Autovermieter zu finden, sollte tunlichst zuhause bleiben...
Wer nicht in der Lage ist, in einem Forum hilfreiche Antworten auf eine klare Frage zu geben, der sollte lieber das Schreiben sein lassen.

Nur hochnäsig irgendwelche Vermieter in der Nähe des Hafens (wobei 2km schon nicht mal mehr „in der Nähe“ ist) zu nennen ist halt nicht die Antwort auf die Frage „am Hafen (Estacion Maritima)“.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei @Chemist, der vermutlich die einzige richtige Antwort geben konnte.

• Like
Reaktionen: red_travels

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.917
2.128
Es gibt im Porto Pi-Shoppingcenter (in Spuckweite von der Estación Marítima) eine Europcar-Station, von da sind auch One-Way-Mieten zum Flughafen möglich, falls das interessant sein sollte:

1741546389703.png

Außerdem hat Iber Auto (https://www.iberautovan.com/) sein Büro (und ich glaube, auch die einzige Niederlassung überhaupt) am Paseo Marítimo, ca. anderthalb Kilometer von der Estación Marítima entfernt (und, nebenbei bemerkt, direkt am Hafen... :)).