ANZEIGE
Jetzt muss ich aber mal sagen, was für‘n toller Typ du bist.
Ach weißt du, so lange ich neidvoll zu coolen Typen wie dir aufschauen kann, ist die Welt noch in Ordnung
Jetzt muss ich aber mal sagen, was für‘n toller Typ du bist.
Autsch!!!!
Das ist eine schöne IdeeDaher wäre meine ganz laienhafte Idee: Ein C Returnticket nach JNB (round about 1.500-2.200€ mit *A) ex EU, in der richtigen Buchungsklasse sind das dann mit Bonus um die 20.000 - 25.000 Meilen und dann ein C RTW ex JNB mit irgendwas um die 25.000-35.000 Meilen wovon ein paar Europasegmente dabei sind, da kommst du dann ganz gut auf 80.000-90.000 Meilen und hast die 100.000 locker voll. Preislich liegst du dann so bei 7.000-9.000€, kommst also insgesamt bei deinen round about 10.000€ raus und kannst dir aber einen netten Trip um die ganze Welt basteln.
Kommen die neuen Kreditkarten nicht immer Nov/Dez?Das Ergebnis wirst du ja dann aber erst Anfang 2021 sehen.
wegen des oben/unten Vertauschens? Wenn es nur das ist, damit kann ich leben.
wegen des oben/unten Vertauschens? Wenn es nur das ist, damit kann ich leben.
Die 2 gehört nach unten. Es ist ein Index, nicht ein "zum Quadrat".
Ich glaube, „du weißt schon was“ solltest du in einem Vielfliegerforum nicht erwähnen. Wenn wir den VFT zumachen, sind die Klimaziele übermorgen erreicht
Die 2 gehört nach unten. Es ist ein Index, nicht ein "zum Quadrat".
Dürfte trotzdem jeder verstanden haben was gemeint war, und die tiefgestellte 2 ist eben nicht auf der Standardtastatur drauf.
Dürfte trotzdem jeder verstanden haben was gemeint war, und die tiefgestellte 2 ist eben nicht auf der Standardtastatur drauf.
Finde das Vorhaben insofern interessant ob dann wirklich die verlängerte Statusgültigkeit dabei rauskommt. Von daher: Machen und berichten
Wenn es sowas wie Feb/Mrz 2016 nochmal geben sollte... für knapp 5K für ZWEI-Tickets ab WAW nach Fernost... ja mei.... schee wär´s...... werde aber mit ähnlicher Zielsetzung eher auf ein First Partner Special setzen, falls es das im Winter 2018 wieder gibt.
Doch. Gleich im Eröffnungsbeitrag.Der allseits beliebte MR in First nach Hawaii wurde noch gar nicht erwähnt.
Aber m.W. hat bisher noch niemand den Beweis dafür oder dagegen erbracht und ich bin willens es auszuprobieren.
?.. wobei dein SEN nach Adam Riese bis 2/21 gelten sollte.