Mileage Run Anfang Juni gesucht

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Der Spruch des Tages (eigentlich schon wert, zu einer Siganatur zu werden) ist ja schon gefallen:

Ein Mileage Run ist kein Urlaub...

:D

• Like
Reaktionen: MLang2

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hab ich was verpasst? :confused:

Was sind denn "sexy Meilen"? Geht es hier um einen neuen Status?

Den HÜN vielleicht, als Heisser-Überflieger-Nonstop?

Oder den SLE, als Sexy-Luftikus-Ever?

:kiss:

Hast du die Karte noch nicht ?:eek:

Gegen eine hoehere Qualifikationsleistung vergleichbar mit SEN (100k vs 130k) kann die doch sehr schluepfrige Aufnahmezeremonie auch daheim durchgefuehrt werden (unter Aufsicht der/des Meilenrichter/s).

Nun reichts aber :censored: :D

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Das ägyptische Museum dort is sehr empfehlens- und sehenswert. Auch 4 mal hintereinander !! (y)

Sitze gerade in CAI. Das ägyptische Museum kann man sich anschauen. Die Pyramiden sind aufgrund der tollen Luft hier aber bereits ab 500m Entfernung nur noch als Schemen zu erahnen. CAI, wenn nicht geschäftlich, dann nur mit Vorsicht zu empfehlen...;)

skytrain

Neues Mitglied
04.01.2010
10
0
FRA
Mileage Runs ist kein Urlaub... den Satz unterschreibe ich.
6 Tage lang nur im Flieger sitzen kann auch hart sein, gut ich kann
im Flieger immer schlafen:)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Also ich suche 'nen günstigen Zubringer nach ATH, wo gibt's den Einen für 88€???

Danke für Infos!

Bei Expedia.de!

Allerdings ist die Verfügbarkeit für diese Preise bei solangen Strecken recht schlecht. Ziele wie ESB, IST, ATH, SKG, LIS oder HEL gibst halt nur selten zu dem Preis. Aber mit etwas Flexibilität und einer langen Vorrausbuchungszeit findest du schon was. Benutze doch einfach mal die Kayak Wochenendsuche.