ANZEIGE
Du hast schon länger nicht mehr dort gebucht, oder?!@dreimal7
Da du bereit bist 100€ für zielführende Hilfe auszugeben, würde auch ich dir den Weg zu User "rcs" empfehlen, alternativ sein ebenso kompetenter Mitarbeiter "runabout".
Du hast schon länger nicht mehr dort gebucht, oder?!@dreimal7
Da du bereit bist 100€ für zielführende Hilfe auszugeben, würde auch ich dir den Weg zu User "rcs" empfehlen, alternativ sein ebenso kompetenter Mitarbeiter "runabout".
Süd-/Mittelamerika ginge übrigens auch:
Ist schon seit über einem Jahr weg, IIRC.Ups, das ist mir entgangen ...
Seit wann?
Wo ist er denn nu?
Kaum fliegt man ein paar Monate nur noch extremst einfaches Zeug, schon entgehen einem die großen Änderungen ...
Das war nie Teil der Aufgabe..Die Frage ist, ob der OP danach überhaupt noch in der Lage sein wird, seinen SEN zu genießen...
#Du hast schon länger nicht mehr dort gebucht, oder?!
Süd-/Mittelamerika ginge übrigens auch:
Anhang anzeigen 65886 Anhang anzeigen 65887
Summe ca. 3600€ und sollten über 50k sein. 51k .. wenn ich die Tabellen von M&M richtig verstehe.
Avianca erlaubt unlimited free stopover.. Entweder du ziehst die Nummer schnell durch oder machst halt einen "urlaub" draus. Und genau deswegen auch mein "Vorwurf", dass die Frage "gemein" ist. Ich habe keine Peilung ob C4/C1.5 für dich in Frage kommem. Ist bisher wohl die günstigste und schnellste Route.. wehe du machst das nicht! Ob es da nun Hiltons gibt, weiß ich nicht.
Was ich eigentlich sagen will: Es müssen nicht immer die altbekannten Routen sein und das selber basteln kann auch Spaß machen.
Falls „Ja“ – frohes Posten – bis zum 30. Juni werden Post berücksichtigt und der preisgünstigste Tip mit dem €100,- Voucher belohnt.
Sodele.. damit reiche ich offiziell folgendes ein:
Anhang anzeigen 65890
Route im: Great Circle Mapper
Ab/an in Muc?: Ja
Tage unterwegs: 5 im vorgegeben Zeitraum
Benötigte Hotelnächte: 2 (05-06.10 in GRU & 06-07.10 in GUA)
Umsteigezeiten: Sollte machbar sein
Anrechenbare Meilen: ~51k
Preis Flüge: 3906 €
Preis für Übernachtungen: 200 € (geschätzt)
Gesamtpreis: 4100€
Preis/Meile (Bezogen auf den Gesamtpreis): 0,08 €
Zeit-Meilenindex: 0,00236 ( (5 Tage * 24 Stunden) / 51000 Meilen)
Schwachstellen: Überprüfen ob Lounge vorhanden.. Visabestimmungen.. Wird gemacht, falls ich ins Finale komme.
Urteil:
Es wurde sich doch beschwert, dass hier nur unfreundliche Grütze geschrieben wird. Da will man mal helfen..OMG, da kann man seine Zeit doch besser sinnvoller nutzen
Es wurde sich doch beschwert, dass hier nur unfreundliche Grütze geschrieben wird. Da will man mal helfen..
Und falls du meine Zeit meinst: Schnell verdientes Geld in der Mittagspause. 3 Matrixsuchen und kurz auf'm Taschenrechner getippelt.. ich bitte dich. > 100€ Stundenlohn hat nicht jeder..
Hahaha- Bitte nicht Hawaii - sind schon genug Touristen hier - wir wollen unsere Ruhe !
Der TO will doch so wenig Zeit wie möglich mit dem MR verbringen. Ergo dürfte er dich nicht sonderlich behelligen ...
Du hast schon länger nicht mehr dort gebucht, oder?!
Sorry - nur lesen hift nicht oder ich bin halt zu blöd ... Wahrscheinlich hatte ich falsche Vorstellungen, was ich hier erwarten kann ... Wenigstens hab ich mich vorher beim Admin Team angesichert, ob ich das überhaupt darf .... Aber ich bin wahrscheinlich zu "unwichtig" ....
hier das berühmte , von einigen usern streng geheim gehaltene routing von amsterdan nach honolulu , kostet in first (innereurp. biz) 4300€ und bringt 53112 statusmeilen ohne exc. bonus.
[...]
Der ist dort locker ein Jahr weg.Ich buche regelmäßig bei rcs, aber dass "runabout" weg ist, habe ich auch nicht mitbekommen. Mag aber daran lieben, dass ich dort keine MRs buche (sondern ganz normale Europa-Flüge, bei denen die LH-Website versagt....), und auch soweit ich mich erinnern kann nie von runabout betreut wurde.
Der ist dort locker ein Jahr weg.
Ich buche auch eher keine MRs.
Und wo ist er nun...?
Das derzeit günstigste Angebot beinhaltet ein 2 maliges Premium Economy fliegen nach LAX (DUB-MUC-FRA-IAD-LAX und wieder zurück) und bringt mir 47.666 Meilen für €1.818.
Ich hab mich zwar noch nicht 100%ig damit beschäftigt (und die angegebenen Daten sind auch nicht unverrückbar) aber warum geht kreuzen nicht? (Ich hab ja schon versucht zu erklären, dass ich a) naive und b) kein Profi bin - also bitte nicht schimpfen ....)Überkreuz buchen kannst ja nicht, da LAX - DUB in N deutlich mehr kostet
Ich hab mich zwar noch nicht 100%ig damit beschäftigt (und die angegebenen Daten sind auch nicht unverrückbar) aber warum geht kreuzen nicht? (Ich hab ja schon versucht zu erklären, dass ich a) naive und b) kein Profi bin - also bitte nicht schimpfen ....)