Mileage Run HAJ-ZRH-MXP SWISS Business Saver - Zeit beim Umsteigen?

ANZEIGE

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
ANZEIGE
Ich würde gerne am 17.10. von HAJ über ZRH nach MXP fliegen. Ich lande mit der LX1622 um 17.45 Uhr in MXP. Meint Ihr ich könnte mit der LX 1623 um 18.20 schon wieder zurückfliegen, oder wird das nicht hinhauen (könnte ja evtl. sogar die selbe Maschine sein). Danke für Euren Tip.
Lieben Gruss
stein-01

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
wir fliegen am 15.10. TXL-ZRH-MXP r/t und haben mittags knapp 2 Stunden Aufenthalt... ist das auch die selbe Crew in MXP?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn sie Dich fragen, antworte einfach, dass Dir das Wetter nicht gepasst hast und Du deswegen lieber gleich wieder nach Hause fliegen möchtest ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was mich wirklich interssieren würde: wie reragieren die FB, wenn auf Rücktour derselbe Mensch auf demselben Platz sitzt, den man schon auf der Hintour betüddelt hat?
Irgendwelche Erfahrungen?

Den Herren kippen sie kochendes Wasser in den Schritt und den Damen schmieren sie Kaugummi in die Haare.

Zumindest denken sie vielleicht heimlich an so was. Ansonsten bist Du nur ein anderes Murmeltier, dass täglich grüßt ;)

• Like
Reaktionen: Trappatoni

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.937
1.217
46
Ruhrgebiet
Den Herren kippen sie kochendes Wasser in den Schritt und den Damen schmieren sie Kaugummi in die Haare.

Zumindest denken sie vielleicht heimlich an so was. Ansonsten bist Du nur ein anderes Murmeltier, dass täglich grüßt ;)

Hast Du da eigene Erfahrungswerte :eyeb:?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast Du da eigene Erfahrungswerte :eyeb:?
222_homer_bart_1.gif

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Was mich wirklich interssieren würde: wie reragieren die FB, wenn auf Rücktour derselbe Mensch auf demselben Platz sitzt, den man schon auf der Hintour betüddelt hat?
Irgendwelche Erfahrungen?

Meine Erfahrungen damit:
- sie gucken kurz erstaunt
- herzliche "Wiederbegrüssung"
- mehr oder weniger längeres Schwätzchen während des Fluges, teilweise mit der Frage wie es denn kommt, dass man gleich wieder zurückfliegt

Habe auch einaml wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich auf einem MR sei. Reaktion der Purserin: (y)(y)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Wir hatten bislang eigentlich auch immer positive Erfahrungen, meist auch mit nem Schwätzchen verbunden. Nur eine MdC hat mal komisch geschaut und nicht wirklich verstanden, was wir da so machen, nachdem wir erklärten, warum wir gleich wieder zurück fliegen.

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
was noch besser ist wenn gleich 5 Leute (wie bei uns) wieder Retour fliegen. :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.854
grounded
bis Ende Oktober bist du selten alleine beim Ping Pong, immer dieselben Gesichter auf Hin- und Rückflug. So wie früher Airrail...

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Meine Erfahrungen damit:
- sie gucken kurz erstaunt
- herzliche "Wiederbegrüssung"
- mehr oder weniger längeres Schwätzchen während des Fluges, teilweise mit der Frage wie es denn kommt, dass man gleich wieder zurückfliegt

Habe auch einaml wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich auf einem MR sei. Reaktion der Purserin: (y)(y)

Hatte das mal in CBR. Ich hatte zumindest ein paar Stunden Aufenthalt für eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi. Der Gast hinter mir wurde aber gefragt warum er nur 30 Minuten in CBR war. Er stammelte erst was von "Sign Documents" und rückte dann mit der Wahrheit raus. Ich habe mich dann umgedreht und "Wellcome to the Club" gesagt. Wir hatten super Stimmung im Flug!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gestern auf dem run HAJ-ZRH-GVA-LHR und zurück hatte ich ab und zu mal das Gefühl des "déja vu". Macht nix. War nett

Vielleicht sollten wir bei der nächsten Aktion dieser Art einen "Ich mache dann & dann einen LX-C Saver MR - wer ist noch dabei?" Thread aufmachen, damit diejenigen, die es wünschen und auch dabei sind, sich vorher schon verabreden können. Ist doch sicherlich spaßiger in kleiner Runde einen MR zu veranstalten als ganz alleine und stillschweigend, obwohl alle aus dem gleichen Grund und mit den gleichen Interessen im Flieger sitzen.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Vielleicht sollten wir bei der nächsten Aktion dieser Art einen "Ich mache dann & dann einen LX-C Saver MR - wer ist noch dabei?" Thread aufmachen, damit diejenigen, die es wünschen und auch dabei sind, sich vorher schon verabreden können. Ist doch sicherlich spaßiger in kleiner Runde einen MR zu veranstalten als ganz alleine und stillschweigend, obwohl alle aus dem gleichen Grund und mit den gleichen Interessen im Flieger sitzen.

Das ist ne tolle Idee (auch wenn wir selbst dieses Jahr keinen MR mehr machen)... vielleicht ähnlich dem Loungetreff oder so...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das ist ne tolle Idee (auch wenn wir selbst dieses Jahr keinen MR mehr machen)... vielleicht ähnlich dem Loungetreff oder so...

Ja genau, an so etwas dachte ich. Hier waren jetzt zum doppelten Statusmeilen-Aktion zahlreiche aktive und passive VFT-User im Flieger unterwegs und auch ausserhalb der Aktion plant ja ab und an jemand einen LX-C Saver MR. Wird halt sicherlich kein ausgiebiger Thread, aber wenn dem oder anderen alleinreisenden User zu einer netten Reise-Gesellschaft verholfen werden kann, warum nicht.

H

Heirate-HON

Guest
ich bin dabei:)

einmal bin nach neapel geflogen um pizza zu essen, halbe stunde später war die selbe crew ..und fragten wieso schon zuruck? ach pizza in italien schmeckt halt besser...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.121
Bei dem Zeitablauf stelle ich mir das Pizzaessen eher Herunterschlingen im Flughafenrestaurant vor und nicht als genußvolles Essen...

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA

Ich hatte es hier:
http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/13462-swiss-biz-saver-cross-5.html#post265009
und im Loungtreff gepostet...

Schade das man es nicht "so" gemerkt hat, auf so vielen unterschiedlichen Maschinen konnten wir ja eigentlich nicht sein...

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Also, ich bin gestern HAJ-ZRH-MXP und zurück, war zwar super knapp mit dem Umsteigen in MXP, hat aber geklappt :)
Ich hatte auch teilweise ein kleines Déjà vu, war aber super nett. Jetzt fehlen mir noch 4250 Meilen und der SEN ist dank Euch wieder gerettet. Nochmals Danke für die guten Tips.
:D