Mileage Run HAJ-ZRH-MXP SWISS Business Saver - Zeit beim Umsteigen?

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Ja genau, an so etwas dachte ich. Hier waren jetzt zum doppelten Statusmeilen-Aktion zahlreiche aktive und passive VFT-User im Flieger unterwegs und auch ausserhalb der Aktion plant ja ab und an jemand einen LX-C Saver MR. Wird halt sicherlich kein ausgiebiger Thread, aber wenn dem oder anderen alleinreisenden User zu einer netten Reise-Gesellschaft verholfen werden kann, warum nicht.

Ich bin ab dem WE erstmal zwei Wochen im Urlaub, aber danach würd ich meine Mithilfe für solch ein Thema gern anbieten.

Was sagen die Mods hier so zu der Idee?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Also, ich bin gestern HAJ-ZRH-MXP und zurück, war zwar super knapp mit dem Umsteigen in MXP, hat aber geklappt :)
Ich hatte auch teilweise ein kleines Déjà vu, war aber super nett. Jetzt fehlen mir noch 4250 Meilen und der SEN ist dank Euch wieder gerettet. Nochmals Danke für die guten Tips.
:D

Das sollte ja zu schaffen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Guten Tag,

verstehe ich das richtig, man kann an ein und dem selben Tag mit einem LX Biz Saver nach BCN oder NCE hin und zurück fliegen?
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, benötige ich derzeit noch 16.000 SM. Wenn das an einem Tag machbar ist, wäre das natürlich super!

Würde ansonsten, wenn möglich auch an einem Wochenende von Freitag - Sonntag von HAJ über ZRH - GVA - NCE und zurück fliegen.
(Wären das dann schon die 16.000 SM ?)

EDIT:
hat sich erledigt! Ja es geht ,-)

Zuletzt bearbeitet:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Was mich wirklich interssieren würde: wie reragieren die FB, wenn auf Rücktour derselbe Mensch auf demselben Platz sitzt, den man schon auf der Hintour betüddelt hat?
Irgendwelche Erfahrungen?
Meine Erfahrungen damit:
- sie gucken kurz erstaunt
- herzliche "Wiederbegrüssung"
- mehr oder weniger längeres Schwätzchen während des Fluges, teilweise mit der Frage wie es denn kommt, dass man gleich wieder zurückfliegt

Habe auch einaml wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich auf einem MR sei. Reaktion der Purserin: (y)(y)

Wir hatten bislang eigentlich auch immer positive Erfahrungen, meist auch mit nem Schwätzchen verbunden. Nur eine MdC hat mal komisch geschaut und nicht wirklich verstanden, was wir da so machen, nachdem wir erklärten, warum wir gleich wieder zurück fliegen.

Der MdC auf dem einen Leg verstand, was wir taten - er hätte in seinen 30 Jahren schon viel gesehen, und sein Bruder würde gerade die Requali für den HON mit einmal Moskau und einmal habichvergessen erledigen.

Wenn sie Dich fragen, antworte einfach, dass Dir das Wetter nicht gepasst hast und Du deswegen lieber gleich wieder nach Hause fliegen möchtest ;)
Die eine Purserin schaute schon etwas komisch, als am So morgen die gleichen fünf Leute wieder an Bord gingen und die C bevölkerten, die am Vorabend schon gemeinsam in der C etwas albern gewesen waren... :eek:

Statt den direkten Rückflug auf die gute Pizza oder das schlechte Wetter zu schieben, kann man der Purserin auch erklären, dass man nach dem gestrigen Flug sie unbedingt hätte wiedertreffen müssen und sich daher direkt auf den nächsten verfügbaren Flug mit ihr habe buchen lassen... der Blick, der einen dann trifft, dürfte sehr dem ähneln, mit dem Irre gemustert werden, aber gerüchteweise soll danach irgendwann schon mal eine Telefonnummer weitergegeben worden sein. :cool:

Also Hosen runter : 30.10 für mich noch einmal dasselbe. Wer noch? (ggf. per PN)

Ich denke, wir sehen uns in / ab ZRH. ;)