Wie kann man sich die Prämienmeilen mit 1 Cent pro Meile auszahlen lassen?
Kenne die Möglichkeit nicht.
Es geht im Prinzip um den Companion Award weil ziemlich viele Prämienmeilen vorhanden aus früherem SEN / FTL und zu wenig Verbrauch.
Also bisher wurde bei gewisser Flexibilität immer ein Companion Award gefunden und das ohne 5 mio als Meilen auf den Konto.Habe nun in ca.10 Monate als Senator schon vier C.-awards gebucht.
Stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Frage, Senator machen oder nicht.
Bei Kosten von Hausnummer 5000€ müsste sie ja dann mittels Companion Award innerhalb von 2 Jahren 500000 Meilen einsparen, das heißt Flüge um insgesamt 2 Millionen Meilen buchen um auf eine schwarze Null zu kommen.
...
Wäre es nicht billiger die Meilen einfach so zu verbraten? Oder in der C von Singapur/Thai/TK/Air NZ weil dort die S&G viel niedriger sind, als bei LH? Mehrere Tausend € zu verbraten um Sen zu werden, damit man dann einen Companion award nutzen kann hört sich nach Geldverschwendung an.
Mache alle 2 Jahre meine SEN Verlängerung mit 5 Asien RT in Eco.
Kosten ca EUR 6.500.
Die Reisen fliege ich ohnehin, also nix extra.
...schon eine Schwanzprothese sein kann.
Sehe ich genauso.Das ist genau der Punkt.
Die Frage ist: Wie viele Meilen hat man sowieso erflogen. Wenn am Ende des Jahres ein paar fehlen kann man sich überlegen ob ein MR (oder MR light -> zusätzliche Reise, nettes Wochenende) sinnvoll ist diese zu erfliegen.
Ein SEN von 0 auf 100K und danach ihn nicht mehr nutzen ist irgendwie sinnlos - wobei manche das rote Lederanhängerchen schon eine Schwanzprothese sein kann.
Er fragt für einen Vroid äh eine VroindinFür die Bekannte des TO?![]()
Er fragt für einen Vroid äh eine Vroindin
Er fragt für einen Vroid äh eine Vroindin
...eine Bekannte von mir...