ANZEIGE
Irgendwie habe ich ein anderes Verstaendnis von "Reichtum zur Schau Stellen" als ein roter oder schwarzer Kofferanhaenger.
Irgendwie habe ich ein anderes Verstaendnis von "Reichtum zur Schau Stellen" als ein roter oder schwarzer Kofferanhaenger.
Ein schwarzer Kofferanhänger signalisiert und suggeriert Wohlstand oder hat jemand schon mal einen HON gesehen, der Mindestlohn bezieht.
Und dann stellt sich der Kriminelle an den Flughafen und haelt Ausschau nach Opfern, die diesen
![]()
aber nicht diesen
![]()
Kofferanhaenger haben?
"Excuse me, I am not convinced."
Ich habe damals meinen SEN-Kofferanhänger meinen kleinen Neffen geschenkt,- der hängt jetzt noch an seinen Schulranzen,- verhauen wurde er deswegen bis jetzt noch nicht,- auch bekam er deswegen weder bessere noch schlechtere Noten![]()
Um aber noch mal bei diesem speziellen Anhänger zu bleiben, da ich ihn bisher noch nicht in natura gesehen habe und nur die Status-Anhänger kenne: Ist der Anhänger wie eine Miles&More-Karte, bei dem dann auch die Miles&More Nr und der Name abgebildet ist?
Um aber noch mal bei diesem speziellen Anhänger zu bleiben, da ich ihn bisher noch nicht in natura gesehen habe und nur die Status-Anhänger kenne: Ist der Anhänger wie eine Miles&More-Karte, bei dem dann auch die Miles&More Nr und der Name abgebildet ist?
Es geht hier nicht um den Flughafen. Wenn man auf dem Weg dorthin beispielsweise zwielichtigen Gestalten auffällt, werden diese möglicherweise eine Observation starten und dann herausfinden, ob etwas zu holen ist oder nicht.
Wobei es hier ja nicht um HON- oder SEN-Anhänger geht, sondern ein völlig Statusloser M&M Anhänger
Sollte man einen Status haben, ist es durchaus sinnvoll sich einen solchen (Status-)Anhänger an den Carry-On Trolley zu machen - da "übersieht" die Crew beim Boarding eher wenn man mal offensichtlich mehr als 8kg in die Kabine schleppt![]()
Jetzt wird es schon leicht paranoid oder?![]()
Die Ueberlegung ist doch absolut legitim.
Nach weniger Kohle auszusehen um keinem Verbrechen zum Opfer zu fallen.
Gibt es auch regelmaessig offizielle Empfehlungen diesbezueglich.
Nur das "heutige Zeit" finde ich ueberfluessig.
Frueher wurde auch eher Prinzessin Marian als Eiermann Manfred entfuehrt um Loesegeld zu erpressen.
Ich besitze einen Rucksack von Lufthansa. Da ich PlaneSpotter bin (Flugzeug Fotograf) habe ich dementsprechend auch Anhänger von LH und manschen Maschinen als "Remove before Flight" Anhänger am Rucksack.
Ich denke, dass da ein Miles & More Kofferanhänger wenig ausmachen wird.
Dann werde ich so oder so überfallen. Diebe werden denken. Wer fliegt hat auch Geld.
Das hier ist ein Vielfliegerforum, "Spotter" muss da nicht unbedingt erklärt werden.
Ich glaube ihr macht euch zu viele Gedanken wie kompliziert Diebe denken. Da wird eine Gelegenhiet ergriffen und nicht vorher der HON-Anhänger gesucht...
Ich weis das es extra Foren gibt. Aber es geht darum, dass ich als Spotter viel fliege und und Anhänger am Gepäck habe, dass ein kleiner M&M Anhänger nicht viel ausmachen wird.
Damit man mich verstehen kann![]()
Ich glaube ihr macht euch zu viele Gedanken wie kompliziert Diebe denken. Da wird eine Gelegenheit ergriffen und nicht vorher der HON-Anhänger gesucht...
LOL, ja klar, die entscheiden nach Gepäckanhänger...Es ging mir hier nicht um Taschendiebe, sondern um die schweren Jungs, die ihr nächstes Opfer für eine mehrere 100k Euro Erpressung suchen und für die ein Menschenleben nichts oder nicht viel zählt.
LOL, ja klar, die entscheiden nach Gepäckanhänger...
Also, jetzt habe ich hier sehr viel über den Kofferanhänger gelesen. Muss ich mir nun Sorgen wegen meinen roten Kofferanhänger machen, oder nicht?
Erst ab dem 4. Stern!