Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.069
694
HAM
ANZEIGE
Mir ist kein solches Programm dieses Dienstleisters bekannt. Es ist auch nicht der mit den 3 Buchstaben 😁
..und Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du noch exklusive KwK-Plätze frei hast, die Du gern per PN anbietest 😝.
Mir ist kein solches Programm dieses Dienstleisters bekannt. Es ist auch nicht der mit den 3 Buchstaben 😁
Ich muss mich korrigieren. Der Dienstleister bietet auch ein Werbeprogramm an.

Nein, da verwechselst du was. Der mit den Links per PN für den "Revolut-Nachfolger", das bin ich.
Es ist Monatsanfang ;)

• Love
Reaktionen: hamburgler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.245
1.622
LEJ
Ich sag's erneut - an allen die an dem Supergeheimtipp mit den 3 roten Buchstaben interessiert sind, laßt euch nicht von dem windigen Geschäftemacher hier abzocken - im entsprechenden myDealz-KwK-Thread bekommt ihr die KwK-Werbung für 75 € Cashback vom Werber (wobei die Werber natürlich dämlich sind - siehe Finanzamt-Diskussion). Sorry, aber diese erbärmliche KwK-Werbung hier ist wirklich zum 🤮. Schade, dass die Mods da nicht durchgreifen.

Mowgli

Aktives Mitglied
06.05.2025
179
198
Wird hier jetzt schon für die Krokofarm geworben? Echt erbärmlich.

Ich dachte immer, wir hier im VFT seien stolz darauf, seriös und solvent zu sein.
Kann dem nur zustimmen.

Ich schaue zwar auch immer wieder bei den Krokos vorbei, was es für Angebote gibt - zuletzt die Telekom 30 Jahre Aktion mitgenommen. Aber die Kommentare sind teilweise echt schrecklich!

Deshalb auch hier angemeldet & nicht dort, bin noch gar nicht so lange dabei.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
229
189

Geht also doch bald los. Umstellung gibt es nicht, also ähnliches Prozedere wie bei Hilton (DKB zu Advanzia).

Mowgli

Aktives Mitglied
06.05.2025
179
198

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.495
907
FRA
Das Wesentliche für die Meisten hier:

Fest steht aber jetzt schon, dass die Umstellung nicht automatisch erfolgt. Heißt, kein Kunde, der jetzt über eine Miles & More-Kreditkarte verfügt, bekommt automatisch eine neue der Deutschen Bank zugeschickt. Vielmehr müsse die Karte bei der Deutschen Bank neu beantragt werden. Die bestehenden Kunden sollen in Wellen über die Wechselmöglichkeit informiert werden.
Die bestehenden Karten der DKB behalten, zumindest bis auf Weiteres, ihre Gültigkeit. Mit ihr können auch weiterhin Meilen gesammelt werden. Es werde eine Übergangsphase geben, die Kunden seien also nicht unter Druck.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.640
2.971
Die FAZ schreibt "in Wellen", also wird es im August nach Bekanntgabe der Konditionen der Deutschen Bank näheres zum offiziellen Start geben. Bisher hat man in kleinem Kreis schon getestet mit Kunden.
Puh hoffentlich noch bis Ende des Jahres. Dann hab ich die 1 Mio Meilen zusammen. :D
Nein, als "Senator" bringt dir der Vorstand der DB das vielleicht immer noch goldene Kärtchen persönlich vorbei 😁.
So Lob ich mir das

Mowgli

Aktives Mitglied
06.05.2025
179
198
Liebe Forumsgemeinde, hat hier wer einen vollen Zugriff auf den Artikel & mag den einstellen bitte?

Icb mache das sonst immer mit Handelsblatt-Artikeln. Aber da steht noch nichts dazu & einen FAZ-Zugriff habe ich leider nicht.

Besten Dank vorab 🙏

Zuletzt bearbeitet:

Mowgli

Aktives Mitglied
06.05.2025
179
198
Ich verstehe nicht, warum man es in diesem Land nicht mehr schafft, den Menschen einen Service zu bieten und wenn schon so eine Umstellung sein muss, diese nicht automatisch durchgeführt wird. Hauptsache, es ist für die Menschen maximaler Aufwand damit verbunden.
Volle Zustimmung.

Und warum bis zur buchstäblich letzten Sekunde einfach mal überhaupt keine Info erfolgt.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.029
12.553
CPT / DTM
Volle Zustimmung.

Und warum bis zur buchstäblich letzten Sekunde einfach mal überhaupt keine Info erfolgt.

Früher hat man einen Termin genannt. Und ALLES unternommen um ihn auch einzuhalten.

Heute nennt man besser keinen Termin um sich nicht zu blamieren und die Work-Life-Balance nicht zu gefährden.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
437
387
ANZEIGE

Vielmehr müsse die Karte bei der Deutschen Bank neu beantragt werden

...dann gehe ich davon aus, dass sich die Konditionen grundlegend ändern werden.

edit:

wenn man die jetzigen(!) Konditionen der Kreditkarten auf deren Website vergleicht, dann hoffe ich nur inständig, dass sich da noch was tut.

Die "MasterCard Travel" für 94.-€ im Jahr startet grundsätzlich mit Gehaltsnachweis bei 2500,-€ Verfügungsrahmen. Kann zwar nach Eröffnung angepasst werden....
aber ehrlich....auf solche Spielchen hab ich jetzt keinen Bock...

Zuletzt bearbeitet: