ANZEIGE
bei mir dauert es bis zum nächsten Tag (ab 21:00/22:00 verfügbar)Mit Kreditkartennummer...
bei mir dauert es bis zum nächsten Tag (ab 21:00/22:00 verfügbar)Mit Kreditkartennummer...
manchmal steht allerdings auch nur der neue Betrag bei „verfügbar“ aber der Saldo ist noch nicht angepasst. Auch wenn das Geld dann „halb da“ ist, kann ich noch nicht darüber verfügen trotz „verfügbar“. Das gleich Späßchen macht die DKB seit kurzem bei mir allerdings auch seit die Echtzeitüberweisung eingeführt wurdebei mir dauert es bis zum nächsten Tag (ab 21:00/22:00 verfügbar)
die Frage ob man die Karte zum Monatsende kündigen kann wie Hotline 1 sagt oder wie Hotline 2 sagt "wird sofort gesperrt"?Diskutieren schön und gut, ist ja ein Diskussionsforum, aber was will er denn noch diskutieren? Dass das, was er will, nicht funktioniert, wurde nun hinreichend geklärt. Dass das niemand toll findet, ist auch geklärt. Und jetzt?
Wenn man anfängt, sich im Kreis zu drehen und alles, was es zu sagen gab, gesagt wurde (nur vielleicht noch nicht von jedem), dann muss es auch mal gut sein.
Meinst Du das ernst?Die Fragen kannst du ja gerne der Deutschen Bank stellen. Unabhängig davon wirst du nicht aus deinem Banking ausgeschlossen, nur weil die Verbindung aus einem Schiffsnetz heraus nicht zu Stande kommt. Oder ist deine Deutsche Bank ID dadurch gesperrt worden? Du kannst die funktionierende Lösung über VPN nutzen oder es lassen, das ist ja deine Entscheidung.
Bei mir taucht der Hinweis ebenfalls auf. Denke das ist nicht personalisiert sondern allgemeine "Werbung" in der App und die gezeigte "Blue-Card" nur symbolisch. Auch ich habe bereits erfolgreich gewechselt.Die Miles&More-App weist mich seit dem letzten Login daraufhin, dass ich bis zum 15.02. mit meiner Blue-Card zur Deutschen Bank wechseln soll, um den Wechselbonus mitzunehmen. Dabei hatte ich noch nie eine Blue und bin schon im letzten Jahr gewechselt.![]()
die Frage ob man die Karte zum Monatsende kündigen kann wie Hotline 1 sagt oder wie Hotline 2 sagt "wird sofort gesperrt"?
Natürlich kannst, darfst und sollst deine Erfahrung hier teilen! Dafür ist ein Forum ja da. Allerdings kann hier niemand an der Situation etwas ändern. Und in dem Moment kannst du den Tipp mit dem VPN entweder annehmen und es nutzen oder lassen.Natürlich kann und werde ich das mit der DB diskutieren, aber warum soll ich hier nicht meine Erfahrungen posten?
in Verbindung mit Miles-and-More-Kreditkarten!Nach SPIEGEL-Informationen durchsucht das Bundeskriminalamt die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main sowie einen Standort in Berlin. Es geht um mutmaßliche Geldwäsche.
Muss ich jetzt damit rechnen, dass das SEK bei mir als M&M KK-Kunde anklopft?.Nach SPIEGEL-Informationen durchsucht das Bundeskriminalamt die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main sowie einen Standort in Berlin. Es geht um mutmaßliche Geldwäsche.
Alles klar, jetzt weiß ich endlich wieso Überweisungen auf das Kreditkarten-Konto so lange brauchen. Die haben momentan einfach andere Prioritäten.Nach SPIEGEL-Informationen durchsucht das Bundeskriminalamt die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main sowie einen Standort in Berlin. Es geht um mutmaßliche Geldwäsche.

Wenn Du auch Milliarden über einen polnischen Broker gewaschen hast - vielleichtMuss ich jetzt damit rechnen, dass das SEK bei mir als M&M KK-Kunde anklopft?.
Eindeutig ja.Muss ich jetzt damit rechnen, dass das SEK bei mir als M&M KK-Kunde anklopft?.
Die erste Zahlung(!) gesteckt und mit PIN durchführen ist immer gut. Was funktioniert denn wo nicht?[...]
Muss man die neue CC irgendwo aktivieren/freischalten?
Am Terminal einstecken und PIN eingeben, hat trotz PIN "ok" nicht funktioniert.
Am Terminal stand "abgelehnt" und in der Transaktionsliste in der App ist die Zahlung durchgestrichen und ebenfalls "abgelehnt".Die erste Zahlung(!) gesteckt und mit PIN durchführen ist immer gut. Was funktioniert denn wo nicht?