Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.719
5.918
ANZEIGE
Du müsstest die Zinsen eigentlich mit der nächsten Abrechnung zurückerhalten, siehe letzter Absatz:

Oha, da bin ich ja mal gespannt. Bei der DKB war das in der Tat so, wenn das die DB auch übernimmt dann wäre das ja nicht schlecht.

Ich finde die myflex für Revolut-Aufladungen interessant. Das meilenfähige Limit für Revolut-Aufladungen soll ja bei 5.000 € pro Monat liegen. Ich könnte also am Monatsanfang 5.000 € aufladen und einen Dauerauftrag über 5.000 € einrichten, sodass die Überweisung vor dem 25. des Monats eingeht. Da Guthaben auf der myflex jedoch nicht erlaubt ist, bräuchte ich ein Limit von 5.000 €. Ist das einfach zu bekommen?

Für mich war es einfach, ob das bei dir auch so ist weiß ich nicht. ;)

Man kann aber problemlos Guthaben drauf transferieren, gab bei mir bisher noch nie Probleme. Schlimmstenfalls wird es dann bei der monatlichen Abrechnung zurück überwiesen.

Das reine zirkulieren wird nur kurz gehen, Du musst da schon ein wenig Phantasie mitbringen

Also bei mir geht das seit Tag 1 problemlos.

Echt? Wenn man die Karte ausschließlich für Revolut-Aufladungen nutzt, droht die Kündigung? Ist das schon bei anderen Leuten passiert? Ich hatte früher Miles & More MyFlex von DKB und habe diese auch nur für Revolut-Aufladungen genutzt, jedenfalls solange es noch Meilen gab. Ich habe nie Probleme deswegen gehabt. Handhabt die Deutsche Bank das anders?

Genau so mache ich das auch ;)

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.496
1.411
ANZEIGE
Das Referenzkonto lässt sich in der App leicht wechseln. Am übernächsten Arbeitstag war die neue IBAN sichtbar.