Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
408
284
HH
Muss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!
Wie andere schon geschrieben haben ist das kein >dauerhafter< Einblick. Und es ist ja in der Antragsstrecke ersichtlich ob du die Möglichkeit überspringen kannst. Bei der M&M Blue konnte ich den Punkt ignorieren.

Immer verzichten geht wohl nicht und hängt vom Kartenprodukt ab. Zumindest bei der M&M MyFlex Karte ist das wohl obligatorisch, wenn ich das hier im Thread korrekt verfolgt habe.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
495
154
Die Frage war ob jemand schon eine physische Karte hat. Aber Leseverständnis war noch nie so besonders deine Stärke... :D
Physische Karte ist zumindest hier noch nicht eingetroffen. Allerdings liegt die Postlaufzeit FRA->MUC zuletzt locker bei vier bis fünf Werktagen.

Was inzwischen eingetroffen ist: der Freischaltcode für das BestSign in der DeuBa-App. Wie schon von anderen beobachtet, scheint die Karte dort bei mir ebenfalls nicht auf. Auch sonst wirkt der Zugang irgendwie sehr eingeschränkt, man kann z.B. keine weiteren Produkte direkt abschließen, sondern möchte dazu bitte anrufen oder eine schöne Filiale aufsuchen. 100% als Vollkunde angelegt ist man also anscheinend trotz Filial- und Kundennummer doch (noch?) nicht.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.000
4.067
16.10 gegen 7 Uhr morgen überwiesen

18.10 Buchung / im Saldo erkennbar gewesen

In den Infos in der App steht zu der Überweisung

Belegdatum 16.10

Eingangstag 17.10

Meine Aufladung vom 17.10. wurde bisher nicht verbucht. Sie ging aber zugegebenermaßen erst kurz vor Mitternacht raus (aber per Echtzeitüberweisung). Ich denke sie sollte daher morgen ankommen. Ist dann also auch wieder so wie bei der DKB. Gut zu wissen, mein Verfügungsrahmen braucht dringend neues Kapital :)

Doktor968

Neues Mitglied
07.12.2022
5
3
Gibt es irgendeinen Kontakt bei dem man mal eine Limiterhöhung vornehmen kann? Ich Habe 500€ kreditlimit... Zur Überbrückung schon 2500€ Guthaben auf das Kartenkonto eingezahlt... Ich habe es auch nochmal mit einem anderen Konto probiert aber die können mit Kapitalerträgen wohl nichts anfangen...

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
800
132
TXL /ZRH
Gibt es irgendeinen Kontakt bei dem man mal eine Limiterhöhung vornehmen kann? Ich Habe 500€ kreditlimit... Zur Überbrückung schon 2500€ Guthaben auf das Kartenkonto eingezahlt... Ich habe es auch nochmal mit einem anderen Konto probiert aber die können mit Kapitalerträgen wohl nichts anfangen...
Im Ernst 500€?

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
224
152
Exakt 500€ limit :ROFLMAO: dauerhaft Geld drauf zu überweisen kann ja auch nicht die Lösung sein.. also wenn jemand einen anderen Weg kennt sehr gern Bescheid geben.
Student oder was da schief gegangen ?

Würde mal anrufen oder nächsten Monate noch mal probieren glaube das System hat momentan auch etwas ein ding weg wie weiter oben schon geschrieben wurde.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.943
965
MUC
ANZEIGE
Funktionieren bei Euch die Push Benachrichtigungen in der Miles and More App für iOS? Wenn ich mich im Browser einloggen will, vibriert zwar das iPhone für die Best Sign Bestätigung, aber ich muss in die App schauen, um zu bestätigen.

Und schickt die App auch Push Benachrichtigungen für Umsätze, wie bei der DKB? Bislang kam nur was aus Apple Pay.

Danke!