Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.605
1.529
ANZEIGE
Also aus meiner Sicht fehlt da schonmal ein Tausender-Trennzeichen, das würde bei mir nämlich als

92,422

angezeigt werden (oder auf deutscher Oberfläche wohl als 92.422).

Aber: warum fragst du nicht einfach denjenigen der/die dir das geschickt hat?
Es geht darum Kurse zu verkaufen (MS) - Er wird es mir nicht sagen. Da ich von Natur aus ein negierer Mensch bin, frage ich das Forum. Klar.

• Love
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.147
5.329
Für die Businesskarte gelten die Limits nicht.
Ist nur die Frage wie lange die DB das Geldkarussell mitmacht bevor die Karte gekündigt wird.

Jetzt hättest du dir so leicht €400 verdienen können...

Bin ich die Heilsarmee?

Aber sag doch mal, was so ein Kurs kostet?

Je nachdem was man bereit ist auszugeben, fängt schon bei €59 an, aber nur heute und nur wenn man sofort bestellt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.953
4.318
Jetzt hättest du dir so leicht €400 verdienen können...

In einem MS-Kurs werden schon mehr Inhalte vermittelt, als nur diese Information. Die MS-Seminare, die ich letztes Jahr für meine Freunde veranstaltet habe, haben Stunden gedauert, plus die Beantwortung tausender Fragen, die danach in der Praxis noch auftauchten.

Je nachdem was man bereit ist auszugeben, fängt schon bei €59 an, aber nur heute und nur wenn man sofort bestellt.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand einem für 59€ erklärt, wie man 92k Meilen pro Monat generieren kann. Der gibt dir dann genau diese Info "Für die Businesskarte gelten die Limits nicht." und das war's.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.147
5.329
Die MS-Seminare, die ich letztes Jahr für meine Freunde veranstaltet habe, haben Stunden gedauert, plus die Beantwortung tausender Fragen, die danach in der Praxis noch auftauchten.

Und dafür hast du pro Nase nen Hunderter bekommen? Wow, das kann sich ja nicht rentieren. Hast du das aus reinem Altruismus gemacht?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.623
1.797
NRW
So langsam gehört diese Diskussion in das Unterforum Marketplace.

Und die Teilnehmer der "Seminare" dürfen nach absolvierter Lernerfolgskontrolle und anschließender Entgegennahme des bei seriösen Kursanbietern üblichen Zertifikats gerne eine Bewertung in der Vertrauensliste hinterlassen.
😃
Ich hoffe die Veranstaltungen sind auch nach dem Fernunterrichtsschutzgesetz offiziell registriert 😆

• Like
Reaktionen: sportskananone

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.734
5.640
51
MUC
www.oliver2002.com
Die DB Business erlaubt wohl das Aufladen bei manchen bekannten Anbietern und zählt dies nicht dem 5000€ Limit zu. Aber auch dort gilt das Prizip mit dem Krug & Brunnen. Früher oder später ist da ganz schnell schluss. Und die DB macht nicht nur zu sondern deren Compliance Abteilung in Leipzig macht dir die Hölle heiss.

• Love

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.680
178
Ich habe es weder per Hotline noch Email erreicht, dass jemand den „Technischen Fehler“ behebt, der beim aktivieren der Meilenaktion sowohl in der App als auch im Banking erscheint.
Gibt’s noch jemand mit dem Fehler heute?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.257
1.065
In der Miles and more App wird für die DB ja die Umsätze angezeigt.

diese werden nach Monat getrennt, sodass alle April Zahlungen unter
„Abrechnungsmonat April 2026“ angezeigt werden.

nun ist man den Mai übersprungen und die Mai Zahlungen stehen unter „Abrechnungsmonat Juni 2026“.

ist das bei euch auch so?

• Haha

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.225
4.734
Das hängt vom Abrechnungsdatum ab, bei mir z. B. 17. d. M. Ergo werden Zahlungen vom 18.04.-17.05. im Abrechnungsmonat Mai aufgeführt.

MSSK

Aktives Mitglied
18.07.2024
128
134
Die DB Business erlaubt wohl das Aufladen bei manchen bekannten Anbietern und zählt dies nicht dem 5000€ Limit zu. Aber auch dort gilt das Prizip mit dem Krug & Brunnen. Früher oder später ist da ganz schnell schluss. Und die DB macht nicht nur zu sondern deren Compliance Abteilung in Leipzig macht dir die Hölle heiss.
Das haben wir bei der DKB auch gedacht ... und tja, ein paar Millionen Euro später ist trotzdem nichts passiert. Mal sehen, ob die DB nicht dieselben Leute rekrutiert hat :D
Erfahrung oder Mutmaßung?
Ich würde common sense sagen, aber nach den Erfahrungen mit der DKB ist offenbar alles möglich :)

• Haha

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
747
777
HAJ
ANZEIGE
In der Miles and more App wird für die DB ja die Umsätze angezeigt.

diese werden nach Monat getrennt, sodass alle April Zahlungen unter
„Abrechnungsmonat April 2026“ angezeigt werden.

nun ist man den Mai übersprungen und die Mai Zahlungen stehen unter „Abrechnungsmonat Juni 2026“.

ist das bei euch auch so?
Yep, hier auch