Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.378
1.290
ANZEIGE
Meine LH Karte ist inzwischen wunderschön animiert in die DeuBa App eingebunden. Kann ich damit etwas techn. anstellen? Zweite Zahlungsfreigabe o.ä.? Transfers? Frage ist wahrscheinlich von jaykey schon beantwortet.

• Like
Reaktionen: Knabberbox

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.687
182
Hat jemand von Euch eine Partnerkarte in der App freigeschalten. Seit heute ist meine eigene als zweites, ich muss immer auf die Hauptkarte (meine) wischen bis ich sie sehe. Sind nun drei Schritte. Miles and More Login, dann Kreditkartenbanking Login dann einmal nach links wischen....

• Haha
Reaktionen: hamburgler

oikos

Erfahrenes Mitglied
03.11.2020
268
245
Meine LH Karte ist inzwischen wunderschön animiert in die DeuBa App eingebunden. Kann ich damit etwas techn. anstellen? Zweite Zahlungsfreigabe o.ä.? Transfers? Frage ist wahrscheinlich von jaykey schon beantwortet.
Transaktionen einsehen und Verfügungsrahmen einsehen, mehr nicht. Für alles Weitere (BestSign, 3DS, zur Wallet hinzufügen, Push, ...) gilt weiterhin: Miles & More App nutzen.

FlyOverEurope

Reguläres Mitglied
23.10.2025
49
70
Hat jemand von Euch eine Partnerkarte in der App freigeschalten. Seit heute ist meine eigene als zweites, ich muss immer auf die Hauptkarte (meine) wischen bis ich sie sehe. Sind nun drei Schritte. Miles and More Login, dann Kreditkartenbanking Login dann einmal nach links wischen....
Wie konntest du denn die Partnerkarte in der App sichtbar machen? Bislang dachte ich, dass das nicht unterstützt wird: ich sehe in der App nur meine und die Umsätze der Partnerkarte sehe ich erst auf der monatlichen Abrechnung.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.687
182
Wie konntest du denn die Partnerkarte in der App sichtbar machen? Bislang dachte ich, dass das nicht unterstützt wird: ich sehe in der App nur meine und die Umsätze der Partnerkarte sehe ich erst auf der monatlichen Abrechnung.
Das kann die Bank freischalten, über die Banking ID. Da ich DB Kunde bin machte es mein Berater, Prinzip ist aber auch für die LH Karte das selbe.

• Like
Reaktionen: FlyOverEurope

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
558
75
zwischen BSL/SXB/FKB
Die Deutsche Bank App herunterladen, sich mit denselben Daten wie bei M&M für den Kartenzugang einloggen, BestSign einrichten und anschließend in Finanzguru die Deutsche Bank auswählen.

Dann wird die Karte dort ebenfalls angezeigt. Wichtig: In der Deutschen Bank App selbst erscheint die Karte nicht, aber Finanzguru erhält die Daten trotzdem und zeigt sie an.
Die Integration der Karte bei FG funktioniert, die Daten werden bei mir aber nicht aktualisiert, es erfolgt bei jedem Abruf die Meldung "Zugang erneuern". Ist das so gewollt, Systemfehler, Anwenderfehler?

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
387
715
AAH
Bei der Extra-Meilen-Aktion im Mai/Juni 2026 stehen auf meiner Abrechnung die ersten paar Posten mit den Extrameilen. Bei einem Betrag gibt's dann noch einen krummer Betrag (453 Meilen für 501€), dann endet das mit 997 Extrameilen am 5.5. 🤷‍♂️
Noch jemand mit dieser Erfahrung? Lohnt sich eine Reklamation - und wenn ja, bei wem, DB oder MM?

• Haha

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.728
2.977
Und die "fehlenden" 3 Meilen ergeben sich sicher aus den Abrundungen, weil es für € 1.99 Umsatz eben nix gibt.
Habe jetzt auch mal nachgesehen und festgestellt, daß mir 993 Meilen gutgeschrieben wurden - hatte ich vorher garnicht gemerkt. Aber dabei ist mir aufgefallen, daß ich eine Gutschrift, die heute morgen in meinem account zu sehen war, jetzt nicht mehr finde. Sehr seltsam, ist offensichtlich wieder gestrichen worden. Mal sehen, wann die wieder kommt.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.688
1.881
NRW
Biete 978 bei mehr als 10k Umsatz. Das ist doch kleinlich, dass die die Kleinbeträge da rein rechnen
Unerbittliche Rechenlogik:

1.99 € => keine Meilen
3.99 € => 1 Meile + 1 Zusatzmeile
4.99 € => 2 Meilen + 2 Zusatzmeilen...
1.989,03 € => 994 Meilen + 994 Zusatzmeilen
500 € => 250 Meilen, keine Zusatzmeilen mehr

Macht in Summe bei 2500 € Umsatz nur 1.247 normale Meilen und 997 Zusatzmeilen.

• Like

Larrylou

Neues Mitglied
15.02.2025
22
12
Unerbittliche Rechenlogik:

1.99 € => keine Meilen
3.99 € => 1 Meile + 1 Zusatzmeile
4.99 € => 2 Meilen + 2 Zusatzmeilen...
1.989,03 € => 994 Meilen + 994 Zusatzmeilen
500 € => 250 Meilen, keine Zusatzmeilen mehr

Macht in Summe bei 2500 € Umsatz nur 1.247 normale Meilen und 997 Zusatzmeilen.
Habe auf “echte” Umsätze doppelte Meilen erhalten und Geld via Revolut abbuchen die üblichen 1MM pro 2€…

• Like