Miles and More Login geht nicht, HILFE!

ANZEIGE

david2002

Neues Mitglied
26.11.2022
1
0
ANZEIGE
Servus,
kann mich seit über einen Monat fast nicht mehr einloggen... (alles versucht)

- Email stimmt bekomme emails zur PIN Änderung
- Servicekartennummer stimmt
- Nach PIN Änderung bekomme eine 2-Faktor Authentifizierung (SMS)
- Handynummer Stimmt bekomme aber keine SMS

Hotline angerufen meinen ich soll ein Formular ausfüllen... gemacht am 07.11.2022 und 09.11.2022 bis heute keine Antwort!!!
Hotline gestern 25.11.2022 wieder angerufen... Keine aussagekräftige Antwort bekommen, meinet die Dame am Telefon ist noch in der Bearbeitung!

HILFE! was ist zu empfehlen in der situation?

Danke im Voraus!

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.510
879
Wo?
Handy? Android? IOS? PC? Windows?
Und was meinst Du mit: kann mich "fast" nicht mehr einloggen?

Hotline M&M und LH schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Es will keiner zuständig sein. Habe seit mehreren Monaten Ticket offen.

Hamburg007

Neues Mitglied
15.04.2023
1
0
Seit Wochen geht der Miles and More Login mit Servicekartennummer und PIN nicht.
Nach dem xten Versuch gestern Abend ging es auf der Miles and More Seite plötzlich. Ich wollte dann für mehrere Prämienflugbuchungen mich mit Miles and More zum Vergleich der Konditionen bei Lufthansa und Eurowings einloggen, aber dort war kein Login mit MIles and More möglich. Zurück bei Miles and More steht nun auch dort: "It is not possible to log in. Please contact your local Miles & More Service Team.". Bei Miles and More hänge ich nun seit einer Stunde in der Warteschleife.
Ist das bekannt, das kein Login bei Miles and More möglich ist und einfach ein seit langem bekannter (und ignorierter Fehler eines arroganten Lufthansa-Konzerns ohne Service) oder bin ich zu doof?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.748
8.549
FRA / FMO
Seit Wochen geht der Miles and More Login mit Servicekartennummer und PIN nicht.
Nach dem xten Versuch gestern Abend ging es auf der Miles and More Seite plötzlich. Ich wollte dann für mehrere Prämienflugbuchungen mich mit Miles and More zum Vergleich der Konditionen bei Lufthansa und Eurowings einloggen, aber dort war kein Login mit MIles and More möglich. Zurück bei Miles and More steht nun auch dort: "It is not possible to log in. Please contact your local Miles & More Service Team.". Bei Miles and More hänge ich nun seit einer Stunde in der Warteschleife.
Ist das bekannt, das kein Login bei Miles and More möglich ist und einfach ein seit langem bekannter (und ignorierter Fehler eines arroganten Lufthansa-Konzerns ohne Service) oder bin ich zu doof?
Habe kein Problem mit dem Login. Eventuell schon bzw. noch nicht auf die TravelID umgestellt?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.842
6.451
Kann mich weiterhin problemlos mit Servicekartennummer und PIN einloggen.
So wie gestern und letzte Woche und letzten Monat…

Nutze weiterhin ausschliesslich diesen login-Weg; TravelID habe ich bislang nicht erstellt.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.313
DUS, HAJ, PAD
...

Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Handy und dem PC (Chrome und Firefox) bekomme ich immer die Fehlermeldung "A technical error has occurred."

Hast du eine Lösung gefunden? Ich komme auch seit Wochen nicht in den Account...

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
136
279
34
DRS
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr via M&M App einloggen, per Browser funktioniert es.
Diese IT macht einen wahnsinnig!! 😑

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.313
DUS, HAJ, PAD
OK. Bei mir war es das folgende Problem:

Ich war die letzten 10 Jahre FTL, dies ist Ende Februar abgelaufen. Daher geht auch der Login nicht mehr mit der 9922 Nummer. Die neue bzw. alte Nummer ohne Status wurde mir aber nicht wieder mitgeteilt. Habe jetzt die mehr als 10 Jahre alte Karte mit der 9920 Nummer gefunden, damit ging der LogIn wieder.

Fehlermeldung war natürlich nur nichtssagend "A technical error has occurred."

Jack Vroom

Neues Mitglied
14.04.2010
6
0
ANZEIGE
300x250
Bei mir half der Hinweis von der LH-Hotline, ich möge die Servicekartennummer von der neuesten Karte nutzen. Nur damit (und PIN) ging der Login dann.