ANZEIGE
Servus,
kann mich seit über einen Monat fast nicht mehr einloggen... (alles versucht)
- Email stimmt bekomme emails zur PIN Änderung
- Servicekartennummer stimmt
- Nach PIN Änderung bekomme eine 2-Faktor Authentifizierung (SMS)
- Handynummer Stimmt bekomme aber keine SMS
Hotline angerufen meinen ich soll ein Formular ausfüllen... gemacht am 07.11.2022 und 09.11.2022 bis heute keine Antwort!!!
Hotline gestern 25.11.2022 wieder angerufen... Keine aussagekräftige Antwort bekommen, meinet die Dame am Telefon ist noch in der Bearbeitung!
HILFE! was ist zu empfehlen in der situation?
Danke im Voraus!
kann mich seit über einen Monat fast nicht mehr einloggen... (alles versucht)
- Email stimmt bekomme emails zur PIN Änderung
- Servicekartennummer stimmt
- Nach PIN Änderung bekomme eine 2-Faktor Authentifizierung (SMS)
- Handynummer Stimmt bekomme aber keine SMS
Hotline angerufen meinen ich soll ein Formular ausfüllen... gemacht am 07.11.2022 und 09.11.2022 bis heute keine Antwort!!!
Hotline gestern 25.11.2022 wieder angerufen... Keine aussagekräftige Antwort bekommen, meinet die Dame am Telefon ist noch in der Bearbeitung!
HILFE! was ist zu empfehlen in der situation?
Danke im Voraus!