ANZEIGE
Bekommt man bei Amex das Cashback eigentlich erst ab dem 2. Euro?
Ja, es gibt 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz. Ausgenommen sind Tankstellenumsätze. Zusätzlich noch die regulären Punkte bei den Payback Partnern.
Bekommt man bei Amex das Cashback eigentlich erst ab dem 2. Euro?
Willst Du denn M&M sammeln oder bist Du da gar nicht festgelegt? Wenn nur M&M, dann würde ich mir ne PB-Karte besorgen und die goldene M&M. Dann beide immer nutzen zum sammeln und gut ist es. Meilen können nicht verfallen und Du holst das Maximum aus der Sache raus. Ob man Revolut für andere Sachen nutzt, muss jeder selber entscheiden.
...ist unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt die Blue Card i. d. R. die bessere Wahl....reines Meilensammeln...
Gibt es.einen speziellen Grund, die goldene der blauen Karte zum reinen Meilensammeln vorzuziehen? Stehe auch gerade vor der Entscheidung.
Vielen Dank für die Informationen! Mit einem aktuellen Schufa von 93 wurde ich jedoch sofort von der DKB abgelehnt. Dann muss das Meilensammeln noch etwas warten, bis der Schufawert wieder besser ist.
Vielen Dank für die Informationen! Mit einem aktuellen Schufa von 93 wurde ich jedoch sofort von der DKB abgelehnt. Dann muss das Meilensammeln noch etwas warten, bis der Schufawert wieder besser ist.
Fur das Ergebnis mag es stimmen, aber die Schufa-Abfrage erfolgte Instant mit der Ablehnung. Die Algorithmen arbeiten also noch zuverlässig.Ich meine, da musst Du Dir keinen Kopf machen. Habe gleiches von einigen auch gehört. Vllt ist die Seite im Moment eine Attrappe, wegen Corona.
Fur das Ergebnis mag es stimmen, aber die Schufa-Abfrage erfolgte Instant mit der Ablehnung. Die Algorithmen arbeiten also noch zuverlässig.
Die Algorithmen kann ich nicht beurteilen. Ich kenne einige FTL, die sich neulich mit den angebotenen 11k Meilen die Karte zulegen wollten. Ich meine nicht, dass von denen jemand nicht kreditwürdig wäre.
Ich meine nicht, dass von denen jemand nicht kreditwürdig wäre.
Wenn die abgelehnt wurden, dann wird das einen Grund geben. Entweder doch nicht kreditwürdig oder nicht gewollt wegen zu viel anderer Konten/Karten o.ä.
Spielt Ihr regelmäßig Kontoauszug-Quartett?
+ 5.000 Prämienmeilen bei Eröffnung
+ 5.000 Prämienmeilen für den ersten Gehaltseingang
+ 5.000 Prämienmeilen für jede Weiterempfehlung
+ 5.000 Prämienmeilen bei Hinterlegung als Abrechnungskonto der Lufthansa Miles & More Credit Card
Update: Nachdem ich meine Schufa aufgeräumt habe, indem ich 6 Anfragen habe löschen lassen (Karten und Konten blieben unverändert), ging mein Kartenantrag nun heute durch.
Bei mir einfach 3 mal anhaken warum die Anfrage gespeichert ist und danach wurde immer gelöscht.Die Rückfrage-Aktion hat bei mir nichts bewirkt. Dann hab ich denen eine E-Mail geschickt, in der ich alle relevanten Anfragen aufgelistet habe und bestätigt habe, dass ich die Daten gespeichert habe und jetzt keine Notwendigkeit mehr besteht, diese Anfragen in der Schufa zu belassen. 1-2 Tage später waren die Anfragen gelöscht und der Score sah besser aus.
Update: Nachdem ich meine Schufa aufgeräumt habe, indem ich 6 Anfragen habe löschen lassen (Karten und Konten blieben unverändert), ging mein Kartenantrag nun heute durch.
Nachtrag: 4 Tage später und erfolgreicher KYC kam nun doch die manuelle Ablehnung. Anscheinend ist es etwas persönliches. Jetzt werde ich es nicht mehr bei der Bank versuchen. Andere Banken haben auch schöne Karten .
Nachtrag: 4 Tage später und erfolgreicher KYC kam nun doch die manuelle Ablehnung. Anscheinend ist es etwas persönliches. Jetzt werde ich es nicht mehr bei der Bank versuchen. Andere Banken haben auch schöne Karten .