Auch bei umsatzbasierter Meilengutschrift findet sehr häufig eine Korrektur statt. Kann man davon ausgehen, dass sie beim ersten Mal fehlerhaft war? Schon komisch, dass die Gutschriften bei dir auch manchmal nach oben korrigiert werden.Auch bei umsatzbasierter Meilengutschrift findet sehr häufig eine Korrektur statt. Kann man davon ausgehen, dass sie beim ersten Mal fehlerhaft war?![]()
Die Vielzahl der Fehler und Unlogikkeiten ist echt erschreckend. Hab bei mir mal kurz drübergeschaut was mir auffällt, hier wurden z.B. 90% der Meilen verbrannt. Anschließend auch noch der gesamte Executive Bonus, ohne ihn neu berechnet wieder zu gutzuschreiben.Schon komisch, dass die Gutschriften bei dir auch manchmal nach oben korrigiert werden.
Bei mir waren es immer Abzüge von mehreren Hundert Meilen, wie z.B. :
Anhang anzeigen 321912
Ich habe sofort aufgehört, Flüge zu kompensieren!

Schrecklich…. M&M ist wirklich nicht mehr das was es mal war.Die Vielzahl der Fehler und Unlogikkeiten ist echt erschreckend. Hab bei mir mal kurz drübergeschaut was mir auffällt, hier wurden z.B. 90% der Meilen verbrannt. Anschließend auch noch der gesamte Executive Bonus, ohne ihn neu berechnet wieder zu gutzuschreiben. Anhang anzeigen 321937
Bei Umsatzbasierter Berechnung wird der Bonus seit der Umstellung schon nicht mehr separat ausgewiesenDie Vielzahl der Fehler und Unlogikkeiten ist echt erschreckend. Hab bei mir mal kurz drübergeschaut was mir auffällt, hier wurden z.B. 90% der Meilen verbrannt. Anschließend auch noch der gesamte Executive Bonus, ohne ihn neu berechnet wieder zu gutzuschreiben. Anhang anzeigen 321937
Falsch.Bei Umsatzbasierter Berechnung wird der Bonus seit der Umstellung schon nicht mehr separat ausgewiesen
Richtig! Es wird einfach mit 6 anstatt mit 4 multipliziert.Bei Umsatzbasierter Berechnung wird der Bonus seit der Umstellung schon nicht mehr separat ausgewiesen
Absolut falsch… erzählt den Leuten doch bitte keinen MistRichtig! Es wird einfach mit 6 anstatt mit 4 multipliziert.
Nur wenn aus welchen Gründe auch immer die Meilengutschrift noch nach Buchungsklassen basiertem System erfolgt wird der Executive Bonus separat ausgewiesen.Absolut falsch… erzählt den Leuten doch bitte keinen Mist
Bedeutet also die 12 Meilen beinhalten die neu berechnete Gutschrift und den ganzen Bonus?Nur wenn aus welchen Gründe auch immer die Meilengutschrift noch nach Buchungsklassen basiertem System erfolgt wird der Executive Bonus separat ausgewiesen.
So dürfte es seinBedeutet also die 12 Meilen beinhalten die neu berechnete Gutschrift und den ganzen Bonus?