ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.285
2.552
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Hat noch jemand dieses Problem?

Es erscheint bei mir nach der Eingabe der Passagierdaten. Bei jedem Flug den ich buchen möchte.

und ich habe über dieses Profil noch nie einen Flug bei M&M gebucht, es wäre mein erster...

Anhang anzeigen 306777
probier es mal mit einem VPN auf die Schweiz eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.534
79
KN
Ich bin in der Schweiz :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich ja für mich selber buche, sind die Personeninfos ja schon voreingetragen. Es erscheint dann lustigerweise noch dieses "Warning":
Unfortunately the name and the frequent flyer number you entered do not match. In order to add or change your frequent flyer card, please contact the Service Center. Alternatively you can present your frequent flyer card at check-in so that your miles can be credited to your account.

Was keinen Sinn macht, es ist ja ein Meilenflug, UND ich konnte meine Vielfliegernummer ja gar nicht eintragen.
Stelle ich ein, dass ich für eine andere Person buchen möchte, kann ich zwar deren Namen eingeben, erhalte dann aber später denselben unerwarteten Fehler.

Das auch für ein "Meilenschnäppchen" oneway VIE-Warschau für 870 Meilen...

Ich würde ja sonst der Hotline anrufen. Aber buchen die meinen Flug von Basel SBB (via Swiss Rail) via ZRH und nach CPH für 3780 Meilen?
Oder verrechen sie den Preis ab ZRH nach CPH (der ja viel höher ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.604
2.905
Ich bin in der Schweiz :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich ja für mich selber buche, sind die Personeninfos ja schon voreingetragen. Es erscheint dann lustigerweise noch dieses "Warning":
Unfortunately the name and the frequent flyer number you entered do not match. In order to add or change your frequent flyer card, please contact the Service Center. Alternatively you can present your frequent flyer card at check-in so that your miles can be credited to your account.

Was keinen Sinn macht, es ist ja ein Meilenflug, UND ich konnte meine Vielfliegernummer ja gar nicht eintragen.
Stelle ich ein, dass ich für eine andere Person buchen möchte, kann ich zwar deren Namen eingeben, erhalte dann aber später denselben unerwarteten Fehler.

Das auch für ein "Meilenschnäppchen" oneway VIE-Warschau für 870 Meilen...

Ich würde ja sonst der Hotline anrufen. Aber buchen die meinen Flug von Basel SBB (via Swiss Rail) via ZRH und nach CPH für 3780 Meilen?
Oder verrechen sie den Preis ab ZRH nach CPH (der ja viel höher ist)
Ruf einfach an. Hotline hat keine anderen Meilenwerte als die im Netz und buchen dir auch keine Meilen als Trinkgeld ab
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
890
1.286
ZRH
Ich bin in der Schweiz :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich ja für mich selber buche, sind die Personeninfos ja schon voreingetragen. Es erscheint dann lustigerweise noch dieses "Warning":
Unfortunately the name and the frequent flyer number you entered do not match. In order to add or change your frequent flyer card, please contact the Service Center. Alternatively you can present your frequent flyer card at check-in so that your miles can be credited to your account.

Was keinen Sinn macht, es ist ja ein Meilenflug, UND ich konnte meine Vielfliegernummer ja gar nicht eintragen.
Stelle ich ein, dass ich für eine andere Person buchen möchte, kann ich zwar deren Namen eingeben, erhalte dann aber später denselben unerwarteten Fehler.

Das auch für ein "Meilenschnäppchen" oneway VIE-Warschau für 870 Meilen...

Ich würde ja sonst der Hotline anrufen. Aber buchen die meinen Flug von Basel SBB (via Swiss Rail) via ZRH und nach CPH für 3780 Meilen?
Oder verrechen sie den Preis ab ZRH nach CPH (der ja viel höher ist)
Wenn Du von ZDH buchen willst, bucht es Dir die Hotline auch von ZDH (zum Meilenbetrag ab ZDH und nicht zum Meilenbetrag ab ZRH) 🤷‍♂️
 

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
90
24
Hi,

habe im September noch einen Flug nach LA anstehen, den ich schon im Februar gebucht habe. Damals hab ich mehr Meilen gezahlt, um die Gebühren etwas zu drücken.

Wenn ich nun umbuchen möchte, wie läuft das? Also was kommen für Extrakosten auf mich zu? Ich möchte lediglich das Datum nach vorne verlegen.