ANZEIGE
TSR-MUC: 22,20€ + 4.287M
TSR-MUC-INN: 22,20€ + 2.625M
Bedenken, dass bei Irrops die automatische Umbuchung ggf. via VIE gehen könnte. Dann muss man sich etwas ausdenken wie: „Meine anderen Koffer sind in MUC gelagert, muss die am Flughafen kurz abholen und nach INN mitnehmen.“Nur zur Sicherheit, bevor ich einen Blödsinn buche: den Bus MUC-INN als letztes Segment kann man problemlos verfallen lassen, oder?
Kommt man in MUC eigentlich noch in eine Lounge, wenn danach ein Bus anstehen würde?
Ähnliches Spiel mit Start in DEB, RZE, usw.TSR-MUC: 22,20€ + 4.287M
Zerschießt du dir dafür vielleicht Ansprüche nach den Fluggastrechtebestimmungen, falls die Verspätung groß genug ist?Bedenken, dass bei Irrops die automatische Umbuchung ggf. via VIE gehen könnte. Dann muss man sich etwas ausdenken wie: „Meine anderen Koffer sind in MUC gelagert, muss die am Flughafen kurz abholen und nach INN mitnehmen.“
Das mag sein, aber die Priorität ist doch via MUC zu fliegen und nicht extra Geld abzustauben. Die Betreuungsleistungen dürfte es dennoch geben. Zumal MUC im Schnitt öfter von LHG-Airlines angeflogen wird.Zerschießt du dir dafür vielleicht Ansprüche nach den Fluggastrechtebestimmungen, falls die Verspätung groß genug ist?
Warum sollte man nicht in eine Lounge kommen, wenn "danach" ein Bus ansteht.Nur zur Sicherheit, bevor ich einen Blödsinn buche: den Bus MUC-INN als letztes Segment kann man problemlos verfallen lassen, oder?
Kommt man in MUC eigentlich noch in eine Lounge, wenn danach ein Bus anstehen würde?
Woher kommt diese Falschinformation?Ist halt die Frage in welche... Mit einem Bahnsegment danach kommst Du in FRA in keine normale Lounge, sondern nur in die Welcome und die macht zeitig zu...
Da hat jemand keine Ahnung. Die aktuellen AirRail Tickets können leider nicht mehr gescannt werden, deswegen muss es manuell erfasst werden. Zugang besteht aber natürlich.Von dem Lounge-Drachen bei meinem letzten Versuch mit einem Bahnsegment nach einem TATL reinzukommen - wurde wie gesagt an die Welcome-Lounge verwiesen.
In MUC gibt es aber keine Welcome Lounge oder?Von dem Lounge-Drachen bei meinem letzten Versuch mit einem Bahnsegment nach einem TATL reinzukommen - wurde wie gesagt an die Welcome-Lounge verwiesen.
Obacht. GOA ist ein False Friend.Hallo zusammen. Ich suche GOA-BUD in Jan 2026, im Business fur 1 Person kein Problem fur 28 000 Meilen. Zwei Personen kein Datum moglich. Ich habe MM Hotline angerufen, sie sagen Air India macht nur 1 Platz im Business frei fur GOA-DEL.
Also fragte ich fur GOA-DEL economy und DEL-BUD Business, die Dame maine es geht nicht, System kann das nicht machen. Sie musste 2 Ticket dann machen, also 17 000 Meilen fur GOA-DEL und DEL-BUD fur 62 000 Meilen wass naturlich kein Sinn macht.
Komisch das online premium economy GOA-BUD fur 2 Personen geht, dass heist Air India macht 2 Platze frei fur GOA-DEL. Haben Sie vieleicht Tipps und Tricks? Vielen Dank
Nein. Aber man kommt ja auch in die normale Lounge.In MUC gibt es aber keine Welcome Lounge oder?
Im MM award search sucht man mit GOA beide Flughafen, GOI und auch GOX, naturlich im IndienObacht. GOA ist ein False Friend.
![]()
Genoa Cristoforo Colombo Airport - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Ähnliches Spiel heute aufgefallen mit dem Airrail ex VIEÄhnliches Spiel mit Start in DEB, RZE, usw.
Ähnliches Spiel mit dem Bus nach NUE.
Steht das auch in irgendeinem LH-Dokument, um für die nächste Diskussion gewappnet zu sein...Nein. Aber man kommt ja auch in die normale Lounge.
Nicht das ich wüsste leiderSteht das auch in irgendeinem LH-Dokument, um für die nächste Diskussion gewappnet zu sein...