ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
938
1.033
Nur zur Sicherheit, bevor ich einen Blödsinn buche: den Bus MUC-INN als letztes Segment kann man problemlos verfallen lassen, oder?

Kommt man in MUC eigentlich noch in eine Lounge, wenn danach ein Bus anstehen würde?
Bedenken, dass bei Irrops die automatische Umbuchung ggf. via VIE gehen könnte. Dann muss man sich etwas ausdenken wie: „Meine anderen Koffer sind in MUC gelagert, muss die am Flughafen kurz abholen und nach INN mitnehmen.“

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.032
544
VIE
Bedenken, dass bei Irrops die automatische Umbuchung ggf. via VIE gehen könnte. Dann muss man sich etwas ausdenken wie: „Meine anderen Koffer sind in MUC gelagert, muss die am Flughafen kurz abholen und nach INN mitnehmen.“
Zerschießt du dir dafür vielleicht Ansprüche nach den Fluggastrechtebestimmungen, falls die Verspätung groß genug ist?

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.571
1.821
TXL
ANZEIGE
300x250
Zerschießt du dir dafür vielleicht Ansprüche nach den Fluggastrechtebestimmungen, falls die Verspätung groß genug ist?
Das mag sein, aber die Priorität ist doch via MUC zu fliegen und nicht extra Geld abzustauben. Die Betreuungsleistungen dürfte es dennoch geben. Zumal MUC im Schnitt öfter von LHG-Airlines angeflogen wird.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar