ANZEIGE
Also erstmal danke fürs nicht zerfleischen
Also sofern ich als Österreicher nicht die Angebote von der Lufthansa nutzen kann, ist das ganze für mich hinfällig, da es auf der .at mm Seite keine Online Shopping Möglichkeiten gibt, wodurch ich zum sammeln von Meilen schon sehr eingeschränkt wäre.
Bedenken über die schlechten Resonanzen über die KK brauche ich mir nicht machen? Denn wenn würde ich natürlich meine goldene inklusive den Versicherungen kündigen. Wäre Mehr als traurig wenn dann die angebotenen versicherungsLeistungen nicht ausbezahlt werden
Einige Dinge verstehe ich bei euren Auskünften leider nicht. Was ist C? Eco? Und was wird mit y und y+ gemeint? BuchungsKlassen?![]()
Mein Ziel mit den Meilensammeln ist ja grundsätzlich, dass ein Business ticket (eco +upgrade) für mich leistbar wird. Bringt dem Flug nach LAX und zurück hätte ich für das BC ticket statt 1000 4000 bezahlen müssen und mein gedachtes Ziel wäre, dass ich auf vll 1500 komm (also Max €500 "sinnlose" Ausgaben wie Altpapier und den Rest durch Flüge, Online Shopping und gegebenenfalls KK)
Schon mal danke für die viele hilfreichen und ehrlichen Antworten
Greetz FLH
steuern und gebühren nach lax belaufen sich aber auch noch auf 550-600€. egal ob regulär oder meilenschnäppchen.