Miles & More - Mission: More Miles

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Mission: Less Miles.

Dieses Jahr 26 Segmente KLM geflogen oder gebucht, also noch weitere vier, und der FB Gold ist fertig. :cool:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Was für eine Logik steckt eigentlich dahinter, wer solche Emails bekommt? In 8 Jahren Miles More (und davon die meiste Zeit als SEN) habe ich noch nie eine Einladung zu einer solchen Promo bekommen!! [emoji35][emoji35][emoji35]

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Also irgendeiner hat M&M doch aufs Dach ge******! Mein FLugmuster ist seit Jahren gleich: Jährlich ca. 130k Statusmeilen, davon max. 60k auf LH- bzw. dem Metall, welches bei der Promo zählt, macht also ca. 46%. Jetzt bin ich mal wieder bei der Promo dabei und die wollen wirklich 49k Statusmeilen für 14.500 Prämienmeilen in 2 Monaten!!
Hochgerechnet bei meinem Flugverhalten (s.o.) würde das bedeuten, dass ich locker den HON erfliegen müsste:

Die Aktion ist 2 Monate gültig, wäre also hochgerechnet aufs Jahr (bei 49k Statusmeilen) 294k Statusmeilen bzw. HON-Meilen (nur auf dem vorgegebenen Metall, welches AFAIK alles HON-Meilen gibt). Mit meinem Ratio LH-Metall zu *A-Metall wären es dann schon 640k Statusmeilen im Jahr!!

Ich finde (gefühlt bei mir jedenfalls), sind diese Promos für mich immer unerreichbar hoch gestrickt - aus welchen Gründen auch immer!

2. Frage: Im kleingedruckten steht ja: "Gilt nicht in Verbindung mit anderen Miles&More Angeboten" - bedeutet das Stress, wenn man gleichzeitig für die 3-fach Meilen Aktion im Nov.+Dez. angemeldet ist?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.969
3.200
FRA
Ich finde (gefühlt bei mir jedenfalls), sind diese Promos für mich immer unerreichbar hoch gestrickt - aus welchen Gründen auch immer!
Die wollen ja nicht dein aktuelles, sowieso vorhandenes, Flugverhalten honorieren sondern dich zu deutlich mehr Fluegen animieren. Nur das macht Sinn.

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Die wollen ja nicht dein aktuelles, sowieso vorhandenes, Flugverhalten honorieren sondern dich zu deutlich mehr Fluegen animieren. Nur das macht Sinn.

Das ist mir schon klar, nur es sollte ein sportlich anspruchsvolles Ziel sein, aber wie oben schon erläutert, fliege ich in 2 Monaten im Schnitt 10k Statusmeilen auf dem Promo-Metall und soll jetzt das FÜNFFACHE erfliegen. Das hat m.E. nach nichts mehr mit anspruchsvoll zu tun!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
Erwartet Ihr tatsächlich, dass der Praktikant bei LH in seine Promovergabesoftware auch noch eine Plausibilitätsprüfung integriert??
:no:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
...und soll jetzt das FÜNFFACHE erfliegen. Das hat m.E. nach nichts mehr mit anspruchsvoll zu tun!

Nein, du sollst das DOPPELTE wie üblich fliegen und zusätzlich noch von anderen Fluggesellschaften auf die LH wechseln. Das ist sicher auch eine Herausforderung, aber noch einigermaßen realistisch.

Ansonsten könnten sie auch die Meilen gleich verschenken, wenn es keine echte Herausforderung gibt.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
9.700 für 32.500.
Jetzt mal im Ernst. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die führenden Köpfe in LH's Marketing-Abteilung wirklich glauben, jemand würde für diese geringe Summe ernsthaft sein Flugverhalten ändern. 10k Meilen bekomme ich doch viel einfacher über's Altpapier...
Oder übersehe ich da einen tieferen Sinn??

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Bekomme 1.500 Prämienmeilen für 3.000 Statusmeilen. Die Aktion dürfte zum ersten Mal nach ein paar Jahren für mich wieder hinhauen :D

B

Brain

Guest
31000/9300 ... das klappt nur wenn alle MyOffers durchgehen :p

Btw. Executive Bonus zählt nicht. Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde.

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
6.500 Statusmeilen und Sie erhalten zusätzlich 2.000 Prämienmeilen zu Ihren regulären Meilen ...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.422
9.449
BRU
2. Frage: Im kleingedruckten steht ja: "Gilt nicht in Verbindung mit anderen Miles&More Angeboten" - bedeutet das Stress, wenn man gleichzeitig für die 3-fach Meilen Aktion im Nov.+Dez. angemeldet ist?

Vor Jahren und der damaligen MyChoice-Strecke mit 2- bzw. 3-fachen Meilen gab es da nie Probleme. Gab auf der MyChoice-Strecke die mehrfachen Prämienmeilen, auf die Aktion wurden natürlich nur die einfachen angerechnet.

Und worin liegt der Sinn erst gar nicht eingeladrn zu werden?

Hast Du in Deinem Profil dem Erhalt von Werbemails, Angeboten usw. eingewilligt? Wenn nein, könnte das ein Grund sein.

Vielleicht fliegst Du aber auch sowieso schon zu viel mit der LH-Gruppe und LH meint, Du brauchst keine zusätzlichen Anreize mehr (HONs bekommen diese Aktionen ja i.d.R. auch nicht...).

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
5,4k für 18k.

Da ich ohnehin Unterwegs bin nehm ich die Meilen natürlich gerne mit.

Extra dafür etwas buchen... Nein!