Also irgendeiner hat M&M doch aufs Dach ge******! Mein FLugmuster ist seit Jahren gleich: Jährlich ca. 130k Statusmeilen, davon max. 60k auf LH- bzw. dem Metall, welches bei der Promo zählt, macht also ca. 46%. Jetzt bin ich mal wieder bei der Promo dabei und die wollen wirklich 49k Statusmeilen für 14.500 Prämienmeilen in 2 Monaten!!
Hochgerechnet bei meinem Flugverhalten (s.o.) würde das bedeuten, dass ich locker den HON erfliegen müsste:
Die Aktion ist 2 Monate gültig, wäre also hochgerechnet aufs Jahr (bei 49k Statusmeilen) 294k Statusmeilen bzw. HON-Meilen (nur auf dem vorgegebenen Metall, welches AFAIK alles HON-Meilen gibt). Mit meinem Ratio LH-Metall zu *A-Metall wären es dann schon 640k Statusmeilen im Jahr!!
Ich finde (gefühlt bei mir jedenfalls), sind diese Promos für mich immer unerreichbar hoch gestrickt - aus welchen Gründen auch immer!
2. Frage: Im kleingedruckten steht ja: "Gilt nicht in Verbindung mit anderen Miles&More Angeboten" - bedeutet das Stress, wenn man gleichzeitig für die 3-fach Meilen Aktion im Nov.+Dez. angemeldet ist?