ANZEIGE
Hatte ich heute den ganzen tag verteilt über immer mal wieder.
Hatte ich heute den ganzen tag verteilt über immer mal wieder.
Abgehakt schon, die Übersicht der Adventschallenge steht aber noch bei 8/10 und die 5 Meilen sind auch nicht da.Heute auf insgesamt 4 Konten kein Abhaken der Challenge. Mal sehen, ob/wann/wie das kommt.
Bei mir trotz mehrfacher Besuche verteilt über den Tag immer noch nicht.Jetzt ist es bei mir auch abgehakt
Heute Morgen um 7:15 Uhr kam der Haken dann endlichBei mir trotz mehrfacher Besuche verteilt über den Tag immer noch nicht.
Wichtig:Heute Morgen um 7:15 Uhr kam der Haken dann endlich![]()
Och menno, jetzt ist schon nach 09.00 Uhr.Wichtig:
Ich bitte alle Foristen, bis spätestens 09.00 Uhr zu melden, ob sie einen Haken haben!! Und bitte auch, wie es bei +1 aussieht!!

Deshalb mache ich jetzt mal den AnfangOch menno, jetzt ist schon nach 09.00 Uhr.![]()
Ja, hab ich auch (zusätzlich zur LH-Group-Challenge und der abgelaufenen Amazonaktion): einmal Avis mieten = Los für ein Gewinnspiel über 20 x 11000 Meilen. Lächerlich.Ich habe eine Avis Challenge, nein danke.
Das ist ja echt allerhand da fehlen uns mindestens 6 Meilen.Deshalb mache ich jetzt mal den Anfang: alles abgehakt und 10/10 erreicht. dafür gab es, wie im oberen Teil der Challenge versprochen, 50 Punkte, so daß das Ziel "mehr als 500" nicht erreichbar wird.
Ich erwäge die Einschaltung von @kexbox!
Wenn Du das auch so siehst, können wir ja eine Sammelklage einreichen.Das ist ja echt allerhand da fehlen uns mindestens 6 Meilen.
Ja, aber die Airline Challenge ist doch etwas ganz anderes. 7 Segmente mit verschiedenen Airlines und dafür 100.000 Meilen klingt nun wirklich nicht schlecht. Wer es drauf anlegt kriegt wahrscheinlich 6 Segmente bei Hin- und Rückflug zusammen. Und 1 x Lufthansa Flug ergebt sich bei den meisten sowieso automatisch.Ja, hab ich auch (zusätzlich zur LH-Group-Challenge und der abgelaufenen Amazonaktion): einmal Avis mieten = Los für ein Gewinnspiel über 20 x 11000 Meilen. Lächerlich.
Ich habe das perfekte Routing dafür leider noch nicht gefunden....Ja, aber die Airline Challenge ist doch etwas ganz anderes. 7 Segmente mit verschiedenen Airlines und dafür 100.000 Meilen klingt nun wirklich nicht schlecht. Wer es drauf anlegt kriegt wahrscheinlich 6 Segmente bei Hin- und Rückflug zusammen. Und 1 x Lufthansa Flug ergebt sich bei den meisten sowieso automatisch.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Deshalb mache ich jetzt mal den Anfang: alles abgehakt und 10/10 erreicht. dafür gab es, wie im oberen Teil der Challenge versprochen, 50 Punkte, so daß das Ziel "mehr als 500" nicht erreichbar wird.
Ich erwäge die Einschaltung von @kexbox!
Die Avis Challenge - da soll nochmal jemand sagen bei Miles & More haben sie keinen Humor...Ja, hab ich auch (zusätzlich zur LH-Group-Challenge und der abgelaufenen Amazonaktion): einmal Avis mieten = Los für ein Gewinnspiel über 20 x 11000 Meilen. Lächerlich.