Eine Frage zum Meilenpool. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und alle sammeln in einen Meilenpool auf meine Nummer.
Nun wird es so sein, dass die Kinder dieses Jahr vermutlich nicht mehr die Requalifizierung für den FTL Status erhalten werden. SIe haben zwar zwei Star Alliance BC Fernreisen in diesem Jahr auf dem Programm aber aus der Lufthansa Gruppe geht´s nur einmal in der ECO nach Heraklion und zurück. Das reicht nicht.
Bei meiner Frau und mir dagegen erfolgt eine Requalifizierung.
Nun würde ich gerne wissen, wonon es abhängt, wenn ich Award Flüge buche, auf welche Meilen das System dann konkret zugreift?
Die ältesten Meilen sind auf meinem persönlichen aber gut geschützten Meilenkonto. Bei meinen Kindern sind jüngere Meilen drauf, die aber nicht mehr geschützt sein werden wenn sie ihren Status verlieren.
Eine Idee, wie man hier am besten verfährt?
Wann konkret würden die Meilen der Kinder ansonsten gelöscht werden? Zum 1.1.26?
Danke für eine kurze Info.