Miles Upgrade, ein Frage vom Neuling.....

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
ANZEIGE
Leider weiss ich es nicht. Ich hatte aber bewusst Flüge mitten in der Woche genommen Di/Mi, da ich dann mit weniger Auslastung gerechnet habe.
Bei mir beruflich bedingt leider ein Montag. Na ja, mal sehen, habe extra LX genommen und Thron im Stübli gebucht, damit es nicht so dramatisch ist, wenn das Upgrade nicht klappen sollte. Bei der LH wäre mir das zu riskant gewesen ;)

• Like
Reaktionen: arail

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Der letzte Platz in der F ging an eine statuslose Dame. Ihr Sohn (SEN) hatte ihr das Upgrade gespendet.

Kurz vorher ist wahrscheinlich alles möglich, Hauptsache es bleibt kein Platz leer.

Ich war jetzt mehrfach der einzige zahlende Kunde in der LX F und am Tag vorher noch alles frei, trotzdem dann fast ausnahmslos 8/8 Sitze beim Start gefüllt.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.473
3.556
Im Moment ist auf meinen Flügen keine A freigegeben, deshalb wird es wohl leider nicht gleich durchgehen, trotz höherer Buchungsklasse und "teurem" Abflug ab Deutschland.

Platz in BK A alleine genügt nicht. Bei LX werden Prämien / Upgrades zwar in A gebucht, das ist aber eine spezielle "Schatten" A, da es kein O dafür gibt.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Platz in BK A alleine genügt nicht. Bei LX werden Prämien / Upgrades zwar in A gebucht, das ist aber eine spezielle "Schatten" A, da es kein O dafür gibt.
Das stimmt natürlich. Aber hohe A-Verfügbarkeit verbessert in der Regel die Chancen. ;)

Mal sehen, ob es klappt. Hab mal ein Upgrade auf Warteliste einbuchen lassen und nehme es, wie es kommt.

• Like
Reaktionen: marcus67

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
ANZEIGE
300x250
Nicht nach Buchungsklassen, aber beim letzten Upgrade habe ich gefragt und die Antwort war, dass ich nach dem Upgrade der erste in F bin. Da muss man sich dann mit anderen Tools drum kümmern, wenn man das genau wissen will.
Aus expertflyer weiß ich, wie die Auslastung bei mir ist, deshalb ist es interessant, wie die Auslastung bei denen war, bei denen es geklappt hat. ;)