Mindestumsatz für HON Circle

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.099
2.291
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Ich sehe bis Ende Maerz nur einen Termin fuer 600.. Unabhaengig von "somebody said something wrong on the Internet" waere ich dankbar wenn ihr Termine nennen koenntet falls ich welche uebersehen habe. Ein paar davon wuerde ich definitiv buchen
das ist doch Folter. Wieso tust Du Dir 6 Std. in der Holz-Business an? Nur damit Du später 1-2 Mal in FCT gehen kannst. Dann buch lieber direkt First Awards. Der HON macht nur sinn wenn Du ihn auch komfortabel und mit deutlichen Vorteilen für Dich einfliegen kannst.

• Like
Reaktionen: 3LG

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.411
BRU
Ich glaube nicht einmal, dass man mit SAF Buchungen HON Meilen bzw in Zukunft QPs sammeln kann. Oder gibt es dazu schon gesicherte Erkenntnisse?
Losgelöst davon würde ich mal 15-20k schätzen.
Also für die Green Fares bekommst Du auch die 20% zusätzlichen HON-Meilen (und meinem Verständnis nach in der Zukunft auch Punkte). Und ich meine aktuell sogar auch dafür, wenn Du nachträglich SAF dazubuchst (weiß jetzt nicht mehr, ob das auch 10 oder 20 Prozent wären), keine Ahnung, ob das nur eine Aktion zu Jahresende ist oder weitergeht.

Allerdings eher teurer als irgendein günstiger Run- insofern eher für Leute, die den HON mit weniger fliegen wollen als für solche, die ihn möglichst billig erreichen wollen. Habe mir das aber nicht genau durchgerechnet, da alleine dieses Jahr fast 600k, also mehr oder weniger 2 tote Jahre vor mir. Und weiter denke / plane ich derzeit wirklich noch nicht, bis dahin kann sich viel ändern, sowohl bei M&M als auch in meinem Leben....

• Like

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich sehe bis Ende Maerz nur einen Termin fuer 600.. Unabhaengig von "somebody said something wrong on the Internet" waere ich dankbar wenn ihr Termine nennen koenntet falls ich welche uebersehen habe. Ein paar davon wuerde ich definitiv buchen
Ich würde mal ein Reisebüro deines Vertrauens anrufen. Die können das ganze noch weiter „Optimieren“. Kannst du jedoch online nicht bzw. nur sehr schwer nachbasteln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Green Fares sind klar, aber geben die SAF Buchungen aktuell auch HON Meilen oder nur Status Meilen?
Ich glaube Nein - habe es zumindest noch nicht gesehen. Aber würde mich über eine Widerlegung freuen ;-)

• Like
Reaktionen: Onkel Dubai

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.411
BRU
Die Green Fares sind klar, aber geben die SAF Buchungen aktuell auch HON Meilen oder nur Status Meilen?
Ich meine, in einer meiner Buchungen wurde mir bei Anklicken der CO2-Kompensationsangebote in der App angezeigt, dass auch HON-Meilen. Allerdings beim 100% SAF-Paket auch nur 20% (und nicht 100% wie für die Statusmeilen), und garantiert auch nur für C/F-Tickets. Habe es aber nicht ausprobiert, und aktuell keine LHG-Buchung mehr für dieses Jahr (bzw. nur Meilentickets).

• Like
Reaktionen: Onkel Dubai

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
Ich war 2014-2016 HON. Jetzt nur noch SEN. Aber dafür habe ich wieder ein Privatleben ;-)
Wobei man das von Fall zu Fall auch kombinieren kann.

Aber auch ich würde niemanden beneiden der regelmäßig wegen dem Job so viel fliegen muss (!). Wenn ich kein Bock mehr hab, drauf geschixxen. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1 und MarcoLOWW

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.681
2.108
MUC
Sicher?

Nach den Erfahrung in Frankfurt hätte ich mal kein Bedürfnis das überhaupt mal zu testen, ganz im Gegenteil. 😞

Es schmeckt in der Prinzregentenstraße deutlich besser als im FCT (seien es Lebensmittel zum Verzehr anderso oder die Lokale). Das war ja auch der Grund, wieso meine Erwartungen relativ hoch gewesen sind...

• Like

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.259
2.052
Neben dem Stammhaus ist man auch im EssZimmer am Olympiapark oder im GreenBeetle aktuell auf ganz anderem Niveau als im FCT unterwegs. Käfer kann schon liefern. Muss man aber auch bestellen und bezahlen. Vermute, dass es mitunter auch daran hapert.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
ANZEIGE
300x250
Muss man aber auch bestellen und bezahlen. Vermute, dass es mitunter auch daran hapert.
Jein... Wenn ich zu wenig zur Verfügung habe muss ich entweder ablehnen oder kreativ sein und aus wenig mehr machen. Aber so eine :poop: abliefern das geht gar nicht. Trauerspiel sondergleichen. Ich würde mich schämen so was abzuliefern, scheint die ja nicht zu jucken deren Ruf.

• Like
Reaktionen: i_miss_flying