ANZEIGE
Ich bin auch dabei ( ausser mein Flug aus IAD hat Verspätung )
Ich bin auch dabei ( ausser mein Flug aus IAD hat Verspätung )
Da weiß ich ja schon mal was ich nicht verpasse
Nun sind es schon:
szg
oweign
lf
eva
calnic
flying_student
Und was wollen wir machen?
Bsp.
könnte z.B. beim Josef (Innenstadt) einen Tisch reservieren
Hat flying_Student nicht gesagt er hat nur 3h?
Da stellt sich die Frage ob es sich im Nachmittagsverkehr lohnt in die Stadt zu fahren? Vielleicht doch in Flughafennähe ins Kaffeehaus gehen ??
Hat flying_Student nicht gesagt er hat nur 3h?
Da stellt sich die Frage ob es sich im Nachmittagsverkehr lohnt in die Stadt zu fahren? Vielleicht doch in Flughafennähe ins Kaffeehaus gehen ??
Also ich lande planmäßig um 14:25 und fliege wieder um 18:20.
Dann gehts locker mit dem Josef - und die Landstrasse hast auch gesehen
Dann doch Plus-City oder wir besuchen dich in der Mensa
Dann gehts locker mit dem Josef - und die Landstrasse hast auch gesehen
Mensa ??
pluscity muss ja nicht sein, weißt du ein nettes Kaffeehaus in der Nähe?
sooo schlecht ist die Mensa an der JKU auch wieder nicht - zumindest zu meiner Zeit
Wir haben ja 4 Stunden Zeit, da könnten wir nach Pasching, Traun oder wirklich ins Josef fahren
Ich kenne auch ein uriges Gasthaus die "Wirtschaft" wenns auch was zu Essen geben soll. Hausmannskost bis zum Abwinken in der Neuen Heimat - hinter Infra Center
Abgemacht
sooo schlecht ist die Mensa an der JKU auch wieder nicht - zumindest zu meiner Zeit
Wir haben ja 4 Stunden Zeit, da könnten wir nach Pasching, Traun oder wirklich ins Josef fahren
Ich kenne auch ein uriges Gasthaus die "Wirtschaft" wenns auch was zu Essen geben soll. Hausmannskost bis zum Abwinken in der Neuen Heimat - hinter Infra Center
OK, Ich organisiere dann einen Tisch im "Josef"
Treffen wir uns alle beim Flughafen und fahren gemeinsam in die Stadt?
OK, Ich organisiere dann einen Tisch im "Josef"
Treffen wir uns alle beim Flughafen und fahren gemeinsam in die Stadt?
Wir können euch abholen, aber szg würde eigentlich fast vorbeifahren wenn er von SZG nach Linz fährt...
na, so vorbeifahren tut szg da auch nicht.
Ich denke mir, wir treffen uns gegen 15:00 im Josef und ich hole vorher flying_student vom Flughafen ab.
Wenn du wüsstest! szg fährt auch schon mal nach München über Linz. Liegt quasi alles auf dem Weg, gell szg?
gut, dann um 15 Uhr im Josef. Wir werden da sein.
Passt, wir sind die mit der Rose in der Hand
hm..muss man dann nach LNZ fliegen, damit der ursprüngliche Grund auch Sinn macht?
Was kostet so ein Spass retour von Wien?
Ansonsten: 15.03 hätte ich auch Zeit
lol..
Audienzen? sowas...
am 15.03 oder heute?
hm..muss man dann nach LNZ fliegen, damit der ursprüngliche Grund auch Sinn macht?
Was kostet so ein Spass retour von Wien?
Ansonsten: 15.03 hätte ich auch Zeit